@ Wicked, ich seh grad du kommst ja aus Bremen. Vllt. kann man sich ja mal auf ne Tour treffen.
Beiträge von Neunfinger
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ABS ist bei mir eh nicht vorhanden - Ich muss wirklich mal schauen was sich da machen lässt. (schwierig wirds die Geometrie des Mopeds im Gleichgewicht zu halten) Das Ferderbein müsste dann auch direkt mit neu. Ich muss mal zur Moped Schrauberbude, was der Spezi sagt.
Ich finde die 07 wäre mit passendem Fahrwerk, nen Bomben Spassmobil. Der Motor (zumindest bei Landtrassentempo <120) ist genial. So macht Sie schon Spass,
aber mit etwas sportlichem Fahrwerksequipment würds nochmal ne ordentliche Schippe oben drauf geben.Habe letztens das erste mal auf ner Nuda 900 gesessen, hätte ich vorher gewusst das es die gibt... Obwohl - da wäre noch der feine Preisunterschied :Y
Was mir aber aufgefallen ist.. wie stark heutzutage die Reifen sind. Bei mir ist der Pilot Road 3 drauf. Und was so ein Tourenreifen kann, ist echt schon ne Hausnummer.
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Moin,
mich würde interssieren ob jemand schon eine andere Gabel an seiner 07 montiert hat? (Dachte eine Supermoto Gabel / Upsidedown?)
Kennt da jemand etwas Richtung Plug and Play, was von der Geometrie ungeföhr hinhaut?
Ich hab die 07 jetzt ca. 2tkm bewegt und muss sagen, das mir die Federung doch etwas zu Sänftenhaft ist. (Bei etwas sportlicher Fahrweise)Federbein würde ich auchnoch gern etwas ändern.
Hier hat schonmal jemand sowas bewerkstelligt (Ist wohl ne R6 Gabel):
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Ich denke mit der Standart E10 Plörre macht man nichts verkehrt. Bei uns läuft noch ein 1997er 532i, der bekommt auch E85 75% und 25% normal Super gemischt, stört ihn überhaupt nicht. (Dort ist dann allerdings ein geringer Mehrverbauch 0,5l Feststellbar)
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5500€ Ohne ABS in schwuchtel Lila :>
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Hallo,
ich wollt mir nen paar Teile aus der Yamaha MT Kollektion zulegen. Im Gsx-r Forum gabs meistens nen Shop der auf original Zubehör/Bekleidung Rabatt einräumte.
Hat hier auch jemand ne Anlaufstelle? -
Moin,
hat sich hier eigentlich was ergeben?
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Weiter nach unten halte ich für keine gute Idee ... die Fußrasten dürften dir dann relativ schnell abradiert sein ...
Wir haben zum Glück keine Kurven hier und die einzige Erhebung in der Landschaft ist 'ne Knuh.
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Was haste denn?! Meine Anker haben Größe 45,5 eventuell geht da ja doch was :>
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Hi,
wenn du Schuhgröße 48 hast nicht...
Im Ernst, wenn die Rasten nach hinten kommen, wird di Distanz halt länger, da Bremse und Schalthebel eben nicht einstellbar sind.
Den Schaltheben kann man evtl. auch ersetzen. Beim Bremshebel ist ne Eintragung oder ABE nötig.
Lsl hat ne günstige Rastenanlage.
Adapterplatten+Gelenke+Rasten ca. 160-180 Euro. Die günstigste Anlage hatte ich mal um 265 gesehen.
Ich habs befürchtet das sowas kommt :y
Danke
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Moin,
Hab seid 4 Tagen die Mt07, leider Arbeitsbedingt erst 200km abgespult, aber jetzt schon beistert von dem Fahrrad ähnlichem Fahrverhalten!
Sitzposition sagt mir persönlich nicht ganz so zu, daher will ich noch etwas modifizieren. Lenker ist bestellt und Auspuff hab ich heute schon mal nen andern drangedreht
Nun suche ich Fußrasten Aapterplatten für die Mt07, womit ich die Fußrasten weiter nach hinten und 'nen bischen Tiefer bekomme.
Werden bei der 07 zusätzliche Verlängerungen für`s Schaltgestänge benötigt? (Komplette Fußrastenanalge ist mir im Endefekt zu teuer)Also wenn jemand nen Link für mich hat, wäre nett
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Wollte mal kurz 'nen Moin in die Runde werfen.
Ich bin "leider" wieder schwach geworden und habe vor 3h den Kaufvertrag für die MT07 unterschrieben. (ohne jegliche Probefahrt ect. saß nur 20secs drauf)
Ich hatte vor 4 Jahren wegen Nachwuchs ect. das Mopedfahren an den Nagel gehängt. (hab einige Supersportler durch, CBR1000RR, R1, GSXR 1000 VTR Sp2)
Das ausschlaggebende für 07 war die handliche größe kombiniert mit dem Motor.
Da ich sie noch etwas umbauen will, hoff ich mal hier im Forum paar Infos zu finden.