Beiträge von mtandy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo...vielleicht hilft dir meine geschichte - hab mir im vorjahr eine blind bestellt, war super zufrieden hab sie aber dann verkauft, da ich mir ein wohnmobil kaufen wollte - sie war nach 5h weg - das wohnmobil hab ich dann nicht gekauft und jetzt habe ich mir eine triumpf spped tripple angesehen, duc 821 , ktm duke,... und so ziemlich alles bis 13.000.- .. war heute beim yamaha händler und hab auch die mt07 wieder gesehen.. was soll ich sagen, der preis, die optik und das fahren war sowieso super... ich werd mir morgen wieder eine kaufen - mit allem drum und dran (akropo, heck, led blinker, scheibe, sturzbügel) wird mich fast 9000.- kosten... also nicut viel weniger als die genannten bikes vorher, aber ich kann dich beruhigen, die kochen alle nur mit wasser und wenn du deine fährst, dann wirst du glücklich damit sein. lg andy
    :klatschen

    Hallo
    Habe soeben wegen zu wenig Zeit meine MT07 verkauft - hatte natürlich Glück, dass dieses Motorrad dezeit nicht zu bekommen ist - gestern 17.00h inseriert - 24h später mit kurzem KZH und Rizoma und roter Verkleidung verkauft - gute Fahrt allen weiterhin u lg Andy :winken

    Ich bin sie vor der 07 gefahren und wollte sie kaufen.die 09er war schon reserviert und als ich sie fix bestellen wollte stand die 07er im laden...plötzlich kam die Vernunft und ich bin mit einer 07er Bestellung heimgegangen und 3500.- mehr am Konto....erstmals hat die Vernunft gesiegt und ich habe es noch nicht bereut....kann aber verstehen wenn man eine 09er möchte

    Aber da es was Individuelles ist, wäre es mir das schon Wert.
    Wenn ich an das Teil von R&G denke sieht deines um Welten besser aus.

    Sicherlich viel Arbeit und individuell, aber da geb ich dir nicht recht - weniger ist oft mehr....und von der Temperatur her bin ich gespannt, denn da fehlen mind. 50% der Kühlerfläche, da noch sehr viel Blech übrig ist und die großen Auslässe des Logos bieten leider kaum Schutz gegen Insekten und Steine - mir gefällt meiner von Race Parts auf Grund der dezenteren Lösung um vieles mehr

    Bei mir ging's ab dem Moment schnell,an dem ich in den Raum stellte ich trete vom Vertrag zurück...hatte aber beim unterzeichnen die Rücktritts Klausel drinnen....

    verstehe ich jetzt nicht ganz um ehrlich zu sein. hast du ne skizze/erklärung?


    also...die klemmböcke des lenkers gelockert, dann den lenker weiter aus fahrersicht nach vorne gedrückt....er steht nun mehr über der gabel und ist auch höher - festgeschraubt und dann die spiegelhalterungen geöffnet und aus fahrersicht zurück gegeben .. hoffe das ist verständlich

    Also...ich habe fast 90kg und war heute mit 2 freunden -street triple und r800r unterwegs...mein bike ist neu und ich hab nicht auf die federbeineinstellung geschaut als ich fahren ging....seltsam, da ich bei all meinen anderen motorrädern immer eingestellt habe und in meiner Bt 1100 damls komplett Öhlins verbaut hatte und die maschine dann super zu fahren war... nun zurück nachdem mir meine kumpels in jeder kurve auf und davon gefahren sind und ich auf und ab schaukelte (hatte echt stress mitzufahren) hab ich dann bei einer pause die hintere feder um 4 klicks verstellt (von werk aus 2 stufe) und siehe da das mitfahren war kein problem mehr...sie ligt plötlich satt und stabil auf der bahn....SUPER (werde mich aber trotzdem um Öhlins umsehen) aber vorerst bin ich mal schwer zufrieden und begeistert von der MT07

    Ich wäre für den Aufkleber - Überprüfen sie die federbeineinstallung vor der ersten fahrt :rocker oder der händler sollt einen darauf hinweisen, denn wie gesagt es hat auch mit sicherheit zu tun

    jetzt muss ich meine meinung zum thema auspuff ändern - war heute viel unterwegs mit der MT und es ist wirklich ein wenig deprimierend wenn man andere bikes hört und dann startet man die 07 an...werde mir deshalb am montag den akrapovic ordern... :geht-klar kann euch nun alle verstehen !!!
    der sound ist so einer tollen maschine unwürdig