Beiträge von theundert124@aol.com

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi danke nochmal , für die Antwort zum Kat.
    Hab das Rohr dann gestern noch angebaut und verdammt ist das Teil laut mein kumpel meinte anfangs wir könnten kat und db eater vorm schalldämpfer weg lassen würde eh nicht auffallen muss dazu sagen er fährt ne 1000 gixxer mit Mivv gp und modifizierten eater :) er hat mich beim ersten anlassen angeguckt und gemeint ob das mein ernst sei XD naja anlage nochmal auseinander und richtig zusammen gebaut aber wirklich viel leiser ist sie jetzt auch nicht. Wir hatten gestern ne menge spass dabei


    Geiles teil muss heute noch grinsen wenn ich dran denk

    Hi wie oben schon steht ist mein Sitz locker aber nur vorne am tank habe heute meinen KZH gewechselt und den Sitz mindestens noch 5 mal probiert in die richtige Position zu bringen Löcher hinten passen. Nur vorn scheint irgendwas nicht ok zu sein hat vll jemand einen tip? Wenn ich den Sitz festgemacht habe scheint er in der Richtigen pos zu sein aber wenn ich mich mit meinen 55kg auf den Sitz setz springt er vorne wie etwas hoch und macht schrecklich geräusche. Danke im voraus