Beiträge von chris(0)07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich bin neu im Forum. Meine Vorstellung findet ihr in einem Anderen Thema.

    Ich habe heute eine MT-07 in Night Fluo mit:

    - Kurzem KZH
    - Kurzen Blinker vo./hi.
    - Akrapovic
    - 1000er Service

    für 7900 € gekauft. Kann Sie holen sobald ich meinen Lappen habe. Fahre die 07er auch in meiner Fahrschule deswegen der Kauf bereits jetzt :brauen Klingt nach viel Geld ist aber meiner Meinung nach für diese Maschine gerechtfertigt.

    Gekauft in Neunkirchen im Siegerland

    Hallo zusammen,

    meine Name ist Christian bin 25 und komme aus Hessen bzw dem schönen Lahn-Dill-Kreis.
    Meinen Führerschein bekomme ich (voraussichtilich :lachen ) im Mai.

    Ich habe mir die MT-07 jedoch jetzt schon gesichert, da ich auch auf dieser Maschine Fahrschule mache.

    Was soll ich sagen: Liebe auf den ersten Ritt :rocker

    Jedenfalls Hallo an alle Biker :herz