Beiträge von Henning

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Kann mich Jörg nur anschliessen. Hatte Wilbers schon im Winter eingebaut (Merry Christmas) und wollte mit den Gabelfedern 1x abwarten.....
    Heute dann die Wirth Federn eingebaut....gerade von der Proberunde zurück: Tüpfelchen auf dem i. :daumen-hoch
    Nun schau ich mich noch nach einem andern Lenker um (evtl. ABM 0229)

    1. Craze, gepulvert
    2. Safari, gepulvert
    3. Tribal, gepulvert
    4. Fluppe, gepulvert
    5. loco_diabolo, gepulvert
    6. Hundshoden, gepulvert
    7. 28nass05, gepulvert
    8. Jürgen, gepulvert
    9. ralfbe, gepulvert
    10. Easyrider, gepulvert
    11. Lenni07, gepulvert
    12. Frollein Wurzel, gepulvert
    13. ferro01, gepulvert
    14. heartbreakid, gepulvert
    15. CreytaX, gepulvert
    16. Malte, gepulvert
    17. Kasmodia, gepulvert
    18. Henning, gepulvert

    Hatte letztes Jahr mit der MT ein Verkehrssicherheitstraining bei der Deutschen Verkehrswacht gemacht.
    Passte Terminlich besser als ADAC und war erheblich günstiger. Aber jedes Training ist zu empfehlen, ob Kurve, SHT, oder Renn :daumen-hoch

    Februar Anno 2014 Quelle wetter.de:

    ....Föhn ließ die Temperaturen dort vielfach auf Werte um 15 Grad empor
    schnellen. Bei bis zu 19,4°C und Sonnenschein lockten am 15. in München die Biergärten. Durch die warme Witterung waren die ersten Blumen bereits verblüht, Wiesen zeigten sich in saftigem Grün und Allergiker litten längst unter dem Flug von Hasel- und Erlenpollen.

    ......abwarten, wie es diese Jahr wird - ich bin bereit :geht-klar

    Hallo,
    bin nun ca. 7.000km mit der mt gefahren und die Schaltung ist 1A. Alle Gänge lassen sich leicht schalten. Hoch runter alles läuft 1. Sahne. Bis ich meine neuen alpinstart Stiefel (is ja winter) ausprobiert hatte. Dache meine Schaltung/Getriebe wäre defekt. Gänge gehen nicht rein! Haken. Runter hoch alles mist.
    Mit meinen alpinstars Schuhen ist alles i.O. mit den Stiefeln alles Kaxxe. Hebel verkantet? kann nix erkennen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Wie gesagt auch mit normalen Schuhen (z.B. Panama Jack, oder Knöchelhohen Turnschuhen) alles i.O. nur mit den Motorradstiefeln nicht.

    Idee?


    hallo caze, hättest du die Teile nicht mit Kollgen, der seine matt Graue auf schwarz tunen möchte, tauschen können? :brauen

    wenn man nicht alles selber macht....komme gerade aus der Werkstatt wg. Einbau des neuen Kabels, und dachte mir schau ich mir mal an.
    Siehe da Die Metallplatte hat jetzt an der Stelle ein Gummipad, aber die haben bei mir das Kabel so beschxxxx verlegt, das es immer noch Kontakt zur Platte bekam. Ich habs jetzt wieder selbst mit 2 Kabelbindern ordentlich an den vorhandenen Kabelbaum gebunden und nun sind ca. 5mm Luft zw. Kabel und Platte.......war vorher auch schon i.O.
    Rate nur jedem selbst x unter die Sitzbank zu schaun, oder in der Werkstatt einen kurzen Blick zu werfen.

    Heute Anschreiben in der Post, gleich Händler angerufen und Termin für nächste Woche gemacht; leider hatte er das Letzte Kabel 10min bevor ich im Laden war schon verbaut; nun muss er erst wieder bestellen ;(
    mein Kabel sieht auch i.O. aus; das Ersatzkabel soll wohl länger sein; damit es schöner um das Blech verlegt werden kann.

    Also grundsätzlich der gleiche DB-Killer aber mit Gitter innen drin. Ein Kollege hier hat ja das Gitter, als Nachrüstoption, außen drum gemacht.
    Vielleicht hat es sich RI ja bei ihm abgeguckt :D

    das war ich, aber meiner müsste noch etwas lauter sein; da die Luft über die Gitter zu den Löchern fliesst -> und dann raus; bei dem ab Werk fliesst die Luft durch die Löcher, dann durch das runde Gitter und dann -> durch durch das Killer Endstück nach draussen, wobei die Wänder noch mit Gitter verkleidet ist; müsste die Luft also noch anders beeinflussen! evtl. baue ich mir den originalen "leisen" db - Killer x nach und Teste dann .....(bauen dieses Jahr - testen erst 2015)