Beiträge von WeThePeople

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also wenn die Belüftung offen ist, hörte ich auch sowas wie Zuggeräusche,
    aber ich muss ehrlich zugeben, das es mir so gefallen hat, weil man dann auch endlich mal was merkt das ein Lüftung offen ist, :klatschen


    Beim Nolan oder die anderen Helme die ich hatte, war es allgemein laut, da war es egal ob die Lüftung auf oder zu war,
    man hat nicht mal was gemerkt davon.

    Also bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem Helm.

    Das einzige was ich jetzt noch habe ist das An-und ausziehen vom Helm, das geht noch etwas sehr Streng.
    Habe ihn beim Louis angezogen und probiert was absolut Top war.
    Und ihn dann neu Gekauft....meine kein Vorführ Modell, und der ist schon noch etwas strenger als das Vorführmodell.
    Dauert als ein wenig bis es wein wenig nachgibt. :D

    Hallo,

    ich habe einen Nolan N86 vor 2 Jahren gekauft, von der Optik hat er mir sehr gut gefallen, und von der Passform ist er auch sehr angenehm. Ich finde nur das er etwas zu laut ist und dachte mir dann das es besser wird wenn ich ein Nolan N-com B3 einbauen würde, was ich dann auch gemacht habe, aber besser ist es deswegen nicht geworden.

    Jetzt Habe ich mir den Shoei NXR gekauft, der mir damals schon sehr gut gefallen hat, aber der Preis :wuetend mich damals abgeschreckt hat. Jetzt bin froh das ich ihn doch gekauft habe, gefühlt doppelt so leise, als der Nolan und ich merke gar nicht das ich was auf dem Kopf habe :), klar bei hohen Geschwindigkeiten höre ich natürlich schon was aber deutlich angenehmer als mit dem Nolan N86,
    Der Nolan hat auch ein integrierte Sonnenblende die mich aber mehr gestört hat wenn sie ausgeklappt war, Da sie nicht bis ganz runter geht und man dann immer so eine störende kante im Sicht Feld hat. Darum das getönte Visier, und auch beim Shoei wieder ein getöntes Visier dran, da ich mit getöntem Visier gut zurecht komme ist es kein Problem für mich auch wenn es mal etwas dunkler wird.




    Hallo Dominik,

    Ich wohne in Schwarzach bei Bregenz,
    bin selber neu hier...habe meine MT07 Lava Red jetzt auch seit 2,5 Wochen.

    Gemacht habe ich bis jetzt nur Yamaha KZH Kurz und Kühlerabdeckung von Protech.
    Auspuff kommt bei mir kein anderer drauf....mir gefällt das, das sie so schön leise und dezent ist.
    Bin 2 jahre mit einer 125er mit Sportauspuff gefahren.....deswegen bin ich echt froh das sie leise ist. :)

    Memmingen wäre ja jetzt nicht so weit weg von mir 70 km.
    vielleicht trifft man sich ja mal zu einer kleinen Tour. :)

    Gruß Jochen