Beiträge von jfm-xj6

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Aber im Ernst: Toll gemacht oder hat Yamaha Dich bezahlt? :brauen verdient hättest Du es!!!

    Leider nein :) Aber vielleicht kann ich mir ja mal das ein oder andere Moped zum Wochenende abholen und ein Video zu Gunsten des Händlers machen ... aber meine Meinung ist nicht käuflich ;)

    Danke für deine Rückmeldung ... vielleicht kommt noch ein Detailbericht zur MT ... wenn wir sie näher kennen :verliebt

    Moin zusammen,

    Montageanleitung seitens GSG ist zwar dürftig, allerdings sind die Teile selbsterklären. Jeder der einen Knarrenkasten und einen Satz Imbusschlüssel zuhause hat kann den Umbau vornehmen. Es wird nur eine Schraube die den Rahmen mit dem Motorblock verbindet herausgedreht und gegen eine mitgeleiferte ersetzt, welche gleichzeitig das Pad hält. Der Umbau dauert keine 10 Minuten und ist ohne weiteres zuhause machbar. Noch Fragen?

    EDIT:
    Für die Pads an den Achsen ist die Montage noch einfacher. Die Achsbolzen sind innen hohl, sodass eine Steckachse geliefert wird, die du nur mit einer 10er Knarre festziehen musst. Einbaurzeit < 1Minute
    Sieht so aus: Bild