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Ich habe diesen von GSG-Mototechnik verbaut am Kupplungsdeckel.
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Ich habe diesen von GSG-Mototechnik verbaut am Kupplungsdeckel.
Ich wäre wohl auch dabei, von welchem Preisrahmen sprechen wir ungefähr? Die 180€ die du oben erwähnt hast?
Mach das bitte, mich interessiert das sehr
Dichtungen habe ich die Alten genommen. Wie schon geschrieben wurde, zuerst den Krümmer montieren, dann den ESD, dann alles fest ziehen.
Wenn es garnicht geht sag bescheid, könnte morgen Bilder von meinem IXIL machen, habe ein 2016er Modell, hat sich das doll verändert?
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ja ich habe es selbst lackiert (650 C° Ofenspray from Obi) .. Bin mal gespannt ob und wie lange es äalt ... Ich hab gedacht versuchst du es mal selbst .. mache mir meine eigenen Erfahrungen und falls es Scheisse aussieht werde ich es im nächsten Schritt Keramik Beschichten lassen.
Ich war halt nur irritert, da beim ersten anlassen der Maschine es vor allem vorne am Krümmer total geraucht hat.... Nach einiger Zeit war der Rauch weg gewesen und es schein wohl dicht zu sein.
Deswegen die Frage bezüglich der Dichtungen.
Danke & Gruß
Michael
Hast du die Endkappen vom Auspuff vorm lackieren demontiert, oder so drüber lackiert?
Bist du mit dem lackierten Kappen/Krümmer jetzt schon etwas gefahren und kannst sagen ob es hält?
Ist kein standard Gewinde, es ist M10x1,25.
Ich habe mir hier Verschluss-Stopfen gekauft, es gibt aber auch bei Louis/Polo welche zum reindrücken.
Würde auch gerne eine Dose nehmen wenn möglich.
Konntest du schon Erfahrungen mit den neuen Belägen sammeln?
Die Crashbar sieht interessant aus, kannst du mir sagen wo du sie her hast?
Hat noch jemand 2 Stiftkontakte über, welche er gegen Versand und ein Bier abgeben würde?
Ich will matt schwarz folieren und habe mir dafür die Avery Supreme Car Wrapping Autofolie ausgesucht.
Hallo,
ich heiße Daniel, bin 30 Jahre alt und lese nun schon seit einiger Zeit hier mit.
Ich habe 2015 direkt den A-Führerschein gemacht, wie ich im nachhinein festgestellt habe Jahre zu spät
Als Einstieg bin ich eine Honda CBF 600 NA gefahren, musste aber schnell feststellen, dass sie nach meinem Geschmack ein paar Kilo zu schwer ist und ich was leichteres haben will.
Nach mehreren Testfahrten habe ich dann September 2016 zugeschlagen, auch weil es mir die Farbe Night Fluo angetan hat
Einige Umbauten wurden bereits erledigt, einiges steht dieses Jahr noch an, unter anderem versuche ich mich am folieren.
Als Daily Driver und Spaßmobil für die Stadt fahre ich noch eine Honda MSX 125.
Ich hoffe in der kommenden Saison einige Berliner hier aus dem Forum treffen zu können, sei es für Ausfahrten oder zum Fachsimpeln und sammeln von Anregungen für weitere Umbauten
An-/Umbauten bisher:
- IXIL Hyperlow XL
- Mini-LED-Blinker vorne/hinten
- kurzer KZH
- Sozius Fußrasten entfernt
- LSL Cockpit-Verlegung
- Highsider Lenkerendenspiegel
- China Brems-/Kupplungshebel
- madwurscht Kühlerschutz und Verkleidung
Aktuelle Bilder folgen wenn die Saison losgeht.
Hat jemand die Puig Hebel und kann was dazu sagen?
Honda CBF 600NA PC43
13057 Berlin, IXIL Hyperlow XL mit Kat, Killer bearbeitet, dk.berlin
Lese immer wieder dass der User Madwurscht Teile für die MT vertreibt, wo genau bekommt man die her, oder ist das nichtmehr aktuell?
Danke schon mal für die Antworten, das der Auspuff knallen sollte war wohl übertrieben formuliert, ich meine schon das tiefe bollern
Welche Anlage/Auspuff ist am ehesten zu empfehlen, wenn man auf das Bollern/Knallen bei Gas wegnehmen in Schubbetrieb steht?
Durfte schon eine MT mit Akra fahren, da war es fast garnicht zu hören, bei einer mit Ixil hingegen hat es mir schon gut gefallen.
Sind die Endkappen bei dem schwarzen Ixil Chrom oder matt-silber? Auf machen Produktfotos sehen die matt aus.
Und kann man für den Ixil DB-Killer mit größerem Durchmesser kaufen?