Hallo ...........
welchen LSL Lenker hab`t ihr denn montiert - ohne Änderungen der Züge etc.
dieser hier um 90€ vom Luis:
LSL X-Bar Lenker (AX00)
ABE
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Hallo ...........
welchen LSL Lenker hab`t ihr denn montiert - ohne Änderungen der Züge etc.
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LSL X-Bar Lenker (AX00)
ABE
Hallo FasterSon,
ich habe an meiner XSR auch den LSL Lenker montiert. Ohne Klemmblöcke. Theoretisch geht das schon mit Originalzügen. Allerdings war diese Lösung für mich optisch nicht befriedigend. Die Züge sind nämlich schon etwas zu lang. Ich weiß nicht wie minatosaurus1975 die Sache gelöst hat. Ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen die Züge so zu verlegen, dass es mir gefallen hätte. Deshalb habe ich mir die orig. Züge der MT besorgt und verbaut. Diese sind etwas kürzer und passen ideal.
VG B.
Hallo
Ich habe an den Zügen nichts geändert und ja sie sind ein bisschen länger. hast du nur die Gasrüge gewechselt und wie aufwändig war das? was hat es gekostet ?
Danke
Alles anzeigenHallo minatosaurus1975
Ich bin nicht nicht ganz zufrieden mit dem Kurvenverhalten meiner XSR700. Ich bin der Meinung, das sie sich vorallem bei engen und langsamen Kurven gerne aufstellt. Ich komme somit nur mühsam durch die Kurven
Die MT-07 von einem Kollegen hat dieses Verhalten nicht, sie schlängelt sich deutlich besser die Passstrasse entlang, besonders in engen Kurven gehts viel leichter.
Da ja Fahrwerk und Rahmen etc. identisch sind, schliesse ich daraus das es der nach hinten gebogene Lenker ausmacht.
Kannst du mir diese "Optimierung" bestätigen, oder wie fahren sich die langsamen Kurven nach dem Lenkerwechsel?
Liebe Grüsse
Aendu22
also ich habe nichts bemerkt bei meinen Fahrten und ich habe schon über 7000km drauf.
Super danke für die Info.
minotaurus1975 hast du nur den Lenker gewechselt oder auch die Klemmböcke?
Danke.
Nein ohne Klemmböcke da beide in der Mitte konisch sind und am Rohrende 22mm.
also am Endefekt nur niedriger als das Orginal (so wie ich es wollte ) sonst ist es in der Breite ziemlich gleich.
dieser hier um 90€ vom Luis:
LSL X-Bar Lenker (AX00)
ABE
Hallo Zusammen,
Ich habe da mal eine Frage...
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit einem Lenkerumbau an der XSR 700 gemacht?
An und für sich gibt es tolle Lösungen vor allem von LSL. Inklusive der Klemmböcke und der Tachoverlegung sieht das sehr stimmig aus.Meine Frage bezieht sich dabei eher auf die Kabel, Bowdenzüge und Bremsleitungen. Müssen diese ggf. gekürzt werden?
Im XSR 700 Umbau der gerade von WalzWerk Racing durchgeführt wird, mussten die Leitungen um ca. 100 mm gekürzt werden. Allerdings hat man da den Lenker von ABM verwendet.Danke für Eure Antworten.
Gruß,
Felix
Hy
Ich habe einen Lsl Lenker und habe nichts gekürzt.
kannst ja in meinem Profil die Fotos anschauen
Sorry, ist hier sicher off-Topic. Muss aber fragen:
Wie ist deine Erfahrung mit dem GPR-Topf (Deeptone, oder?)
Schade, dass man das Teil an der hinteren Raste anhängen muss. Ansonsten passt es super zur XSR.
Viele Grüße
Du meinst wohl mich mit dem Auspuff.
was soll ich zu meiner Erfahrung schreiben,
super tiefer Sound so wie der Name es schon sagt und super Optik.
hier meine Videos
Sound vom GPR
https://m.youtube.com/watch?v=nAXFO6Lgg0c
letzer Zustand von meinem umgebauten Bike
Danke.
Schon klar, aber 600 pix sind sehr klein. 1600 pix kannste schon gefahrlos auf die Menschheit loslassen.
man kann nur 150kbits anhängen aber die Bilder von meinem Profil sind 1600 pix
Schad das die Bilder so klein sind. Ist das eine GPR??
Ja eine Gpr
klick auf di Bilder dann werden sie größer
und hier meine umgebauten
ah danke für die Info.
gerade gibt es bei louis die runden highsider im Angebot. Aber dort schreiben viele das hier das Spiegelglas raus fällt und ähnliche Sachen. Ich möchte gern Runde Spiegel haben. Mal sehen... ich habe schon Rizoma oder LSL auf meiner Liste
Rizoma schön aber teuer ☹️️
Danke. Sieht gut aus. hast du die Runden Spiegel am lenkerenden durch die highsider getauscht? Gibt's da ein Grund?
Danke. Sieht gut aus. hast du die Runden Spiegel am lenkerenden durch die highsider getauscht? Gibt's da ein Grund?
das waren die Magazi Spiegel, da ist an der Halterung nach einem Monat die schwarze Farbe ab und man sah das blanke Alu.
aber mit den Highsidern ist es nicht anders, da sind sie schon nach zwei wochen ab.
vielleicht werde ich nächste Jahr Rizoma-Spiegeln kaufen.
Hast du größere Fotos? Passen die original Blinker auch?
es sind Adapter für die Orginal Blinker im Packet dabei.
größere Fotos kannst du in meinem Profil in der Gallerie anschauen.
Hast du größere Fotos? Passen die original Blinker auch?
es sind Adapter für die Orginal Blinker im Packet dabei.
größere Fotos kannst du in meinem Profil in der Gallerie anschauen.
Rizomaheck endlich nach 2 monaten angekommen und sofort montiert.
werde aber noch kleinere Blinker kaufen
Moien Ergin,
Bei SW Motech gibt es einen Scheinwerferschutz.
mfg Guy
Ne der gefällt mir nicht,aber der hier von dem braunen Xsr ist schön. Den will ich.
Hallo
hat wer ne Ahnung wo man den Scheinwerferschutz von der braunen Xsr bekommt.
Hast du das auch überprüft?Wenn sich unter Last ein Surren einstellt, kann es auch sein, dass die Kette überspannt ist und das was du hörst ist das Getriebeausgangslager, das dir ein Lied über sein Leid vorsingt.
Laut Werkstatt ist es richtig eingestellt und sie hören nichts was nicht auch dorthin gehört.
Kettenrasseln hatte ich auch. Hab das nachgespannt (sehe Handbuch) und war dann deutlich weniger.
Kette ist perfekt gespannt und geschmiert von der Werkstadt und trotrotzdem gibt es diese Geräusche
Ist normal ja, hab ich bei meiner XSR auch...
Es wundert mich dass du mit deinem GPR die Kette überhaupt noch hörst
Ja auch nur wenn ich a bisserl Gas gib,sonst eh nicht