Beiträge von wortex

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bever ist ja echt umme Ecke.

    Was mit an der Tracer gut gefallen hat: Das Windschild, die Handguards und das superleichte Handling.
    Und die bequeme Sitzbank. Meine Tagestouren haben auch schon gerne mal 500 km, 180 An-Abreise ins Sauerland oder eifel und dann noch 250 km dort. Muss sich ja lohnen.

    Die ersten guten gebrauchten MT07 stehen mit 5500 im Netz... da hätte ich 2 Mille zu invenstieren.

    Und vom Federbein lese ich auch öfters. Warum wird das gemacht ?

    Hallo MT-Treiber,

    ich bin der Manuel und komme aus Wuppertal.
    Ich fahre aktuell eine FZ1 Fazer seit April dieses Jahr und bin doch irgendwie nicht soo richtig zufrieden damit ( Reichweite, Leistungsentfaltung, Verbrauch ) und bin gestern mal eine MT07 Tracer probegefahren und war doch reichlich geflasht.
    Hinterher habe ich mich dann gefragt, wozu ich eigentlich 1000 ccm und 150 PS brauche wenn ich mit 690 ccm und 75 PS mehr Spaß habe.
    Heute bin ich noch eine Street Triple R gefahren, die mir garnicht gefallen hat.
    Dann habe ich mal zuhause geschaut, was die MT07 Tracer neu kostet... ui, 8 Steine. Ganz schön viel.
    Will sagen: langt nicht auch eine gebrauchte MT07 mit Tourenschild und Handguards, wie die Schaaf bei Youtube mal gefahren ist.
    Bis auf den größeren Tank: was rechtfertigt den Mehrpreis der Tracer zur normalen MT07 und kann die normale auch in die Richtung hin anpassen ?

    Vom Motor war ich sehr begeistert  :rocker ein wahrer Quell der Freude der kleine :)