CRA hat vorne 5mm und hinten 7mm neu. Jeweils in der Mitte. Das ist echt viel.
Beiträge von wortex
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Bei CRA3 sind die Marker bei 0,8mm, was auf dem deutschen Markt nicht mehr legal ist.
-
Ich wechsel entweder wenn der Reifen irgendwo 1,6mm hat (oder auch manchmal weniger und ich von der Polizei angehalten werden ) oder wenn ich weiss dass ich auf Tour will und der Reifen diese Tour nicht durchhält und ich keine Möglichkeit zum wechseln habe...
Bei wieviel mm Profil wechselt Ihr? Ich habe den MP4 auf der Tracer gehabt ( 2 Sätze) und nun auch auf der BMW. Tracer 700 hat der Satz um die 17-18000 km gehalten. Bei der BMW rechne ich mit 10000 bis12000 km.
Bin mit den Reifen bestens zufrieden. Bin mir unsicher, ob ich den CRA3 oder Metzler Z8 beim nächsten Wechsel ausprobiere.
Ausprobieren ist immer so eine Sache.Du hast ein anderes Fahrprofil als ich. Wer viel gradeaus fährt und wenig Lastwechsel (Bremsen/Beschleunigen wegen Kurven und Steigungen) hat dessen Reifen hält länger.
-
CRA3 auf der Tracer hinten 7000 und vorne 10000, auf der Z900 mind. 7000km vorne und hinten. 30% Autobahn, 70% Landstraße. Keine langsame Fahrweise (rasten und Knie auf dem Boden).
-
Probier mal den Navi Aktivhalter aus ob das Navi auch lädt wenn die Zündung aus ist. Den hätte ich ja im Verdacht.
Was mich wundert bei der leeren Batterie dass die den Anlasser noch drehen konnte.
-
BT023 (M) ?
Es geht um die Karkasse, nicht um das Profil...
Pirelli Angel GT und GT 2 sollen auch härter sein. Wollte eh den zweier probieren.
-
Das sind ja alles Sportreifen. Ich will ja mehr so die Touren Version.
-
das Krachen bekommst du nicht weg weil konstruktionsbedingt. Da kannst du einfüllen was du willst.
-
Wenn wir grade beim Thema Hineinbremsen in Kurven sind, was ich gerne mache und ich auch immer das Problem habe dass die Flanke schneller weg ist: was empfiehlt sich für ein Reifen? Die Michelins (PR4, Road5) sowie der Conti hatten vorne alle das gleiche Problem: Flanke weg...
-
drauf hattest. Der war genial, aber auch ganz kalt (so 1km) ein wenig kippelig. Hält allerdings nicht so lange wie der Road4.
-
Bei meiner Kawa muss ich glaube ich 18 nm haben und es steht extra drin: Nicht handfest. Hab mir dann auch so einen Schlüssel gekauft und nachgezogen mit dem Drehmomentschlüssel. War von handfest noch eine 1/4 Umdrehung bis zu den 18 nm.
-
An den Achsen GSG Sturzpads, auf den Motordeckeln Carbondeckel. Hebel kann man tauschen.
-
Wollte ich hier nicht ausschreiben, wegen Werbung. Sonst löschst wieder ein Admin..
ist das schon vorgekommen? K&N K&N K&N
-
Hatte ich mit meinem PR4 auf der Tracer mit höhrer Laufleistung auch, einfach weil der spitz gefahren wurde. Aber auch als der warm war. Und zum warm fahren zur Not, wenns geht, paarmal von 70 auf 30 bremsen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Wutbürger tatsächlich so auf die Leute zugeht, wie er das hier andeutet.
Sowas glaube ich auch und wenn dann wäre ich gerne als Zuschauer dabei.
-
Ähm... nach einem Jahr oder 10000km Service, je nach dem was eher eintritt. Nur mal so am Rande.
-
Eine Sache hat genau den Wert, den jemand bereit ist zu zahlen.
Ich hab nur noch Daytona Stiefel, u.a. auch den Strive, da ruiniert man sich beim unvorsichtigen Kurveln nicht laufend die Sohle, sondern kann die Schleiferles tauschen. (Füße auf dem Boden ist IMMER ein Zeichen, für unkonzentriertes Fahren oder falsche Technik. Der aufmerksame Könner wird nie und nimmer mit den Füßen den Boden berühren. Leider kann ich das für mich nicht behaupten
Lieber Knie als Stiefel auf dem Boden
-
Werkbank und, und, und
ich werde leicht neidsch
-
Natüüüürlich. Wobei der Kollege meinte dass das Lichtbild in der Garage zwar nicht der einer Halogen Lampe entspricht aber trotzdem eine sichtbare Oberkante hatte.
-
Also Leder schrumpft bei mir immer, keine Ahnung woran das liegt.
Meine 5 jahre alte Lederhose passt nicht mehr
Kalorien sind Tierchen die nachts die Kleidung enger nähen.