Beiträge von DaSKA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bei mir hat bei ungefähr 18.000km der 5. Gang angefangen unregelmäßig zu blinken. An der Leistung bzw. dem Fahrverhalten hat sich aber nichts verändert, weshalb ich es nicht weiter verfolgt habe. Nun nach 22.000km blinkt die Anzeige aber auch im 6. Gang. : :daumen-runter
    Da das Bike vor über zwei Jahren gekauft wurde, habe ich leider auch keine Garantie mehr drauf.

    Hat schon jemand die Sensoren selbst ausgewechselt? Bzw. weiß, welche ich da nehmen muss?

    Viele Grüße

    wenn Dich die Angstnippel an den Rasten stören dann schraub sie doch einfach ab.


    Hey RennReini,
    danke für den Tipp.
    Vielleicht ist auch Kürzen eine Option....mal sehen ob sich da was machen lässt. :)

    Denn mehr Schräglage als die wenn die Nippel aufsetzen muß auf der Straße nich sein.


    Naja, die Nippel sind meines Erachtens schon sehr optimistisch verbaut. Wenn man das Bike mal von hinten betrachtet, sieht man ja, dass noch einiges an Luft gelassen wurde - oder irre ich mich da? War jetzt über das WE im Elsass unterwegs (Col de la Schlucht und Umgebung) und dort lies sich der Bodenkontakt kaum vermeiden. :toeff

    Grüße

    Der hier sogern diskutierte Angststreifen ist auch schon weg, vorne fehlen noch paar Milimeter :toeff
    Der Fred sollte eigentlich "Wer hat den längsten?" heissen...hehe :aetsch

    Heyho,
    habt ihr an den Fußrasten etwas geändert? Mir hebt es wegen den ewig langen Knüppeln an den Rasten immer den Fuß an, wenn ich satt in die Kurve gehe. Mit der Zeit gewöhnt man sich zwar daran, schön ist es aber nicht.