Beiträge von TheFish_li

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja, haste Recht , aber wenn es um Lebensdauer geht wird er damit glücklich werden . Und im Regen ist er sehr haftend am Boden.
    Ich denk nicht das er ein Knieschleifer ist.
    Für zügige Ausfahrten langt er.

    Beim Conti Roadattack 2 EVO ist halt schneller der Gummi weg. Wenn er genügend Geld hat dann ist ja kein Problem. Oder selber ausbaut.


    Fahre selbst den M7rr, meiner meinung nach ein super pneu, ich fahre eig nur sportlich bzw immer pässe... Ich fahre erst so ab 15 grad aussen temp, hatte aber noch nie probleme die pelle warm zu kriegen....

    Hab den Conti Roadattack 2 EVO noch nicht getestet, würde aber behaupten das es genau anderst rum ist. Beim M7rr ist der gummi etwa doppelt so schnell runter.

    In meiner Galerie hab ich Fotos wo es an meiner Race Blu und der weissen von meiner freundin montiert ist.
    Bei uns ist es in kürzerster zeit beim schlitz wo der nummerhalter rauskommt, eingerissen. Es wurde auf garantie ersetzt, ist aber wider eingerissen inkl bruch des nummernhalters....
    Hab beide zurückgegeben und den rizoma nrhalter montiert.

    Echt schade, optisch wäre es top...

    Habe letztes weekend 2 mal den Termi in schwarz montiert, ging problemlos, lack hat gehalten... Wir konnten erst eine kleine runde drehen, sieht abernoch top aus... Ein kolege hat den Termi in schwarz schon länger drauf und auch da keine probleme...

    Den lack kann man auch wen er gute qualität aufweisst beim montieren abschaben...

    Habt ihr die krümmer nach dem mont. mit irgendwas gereinigt?

    Wieso soll es natürlich sein....
    Das gebiss eines fleischfressers hat reisszähne. Unsere eckzähne sind zu kurz um den selben zweck erfüllen. Fleischfrässer(auch zb bären) haben auf flachen zähnen, spitzen die in einander greiffen um muskelfasern zu trennen, sie können deswegen auch den unterkiefer nich seitlich bewegen...
    Wir haben reine mahlzähne und beweglicher unterkiefer...
    Fleischfresser zerteilen das fleisch in brocken die geschluckt werden um im magen zu verdauen und rasch durch den darm auszuscheiden....
    Bei uns beginnt der prozess schon beim kauen... Kurz im magen und lange im darm...
    Komplet verschiedene systeme...

    Nur weil wir es schon seit ner ewigkeit machen muss es nicht natürlich sein...

    Aber ich seh auch ein das dass hir sicherlich nicht das richtige forum ist... Bzw ich nicht alle nerven will... Den das hin und her könnte man endlos weiter machen...

    Schöne finde ich das die mehrheit die schande der industrie die dahinter steck sieht... Alles andere muss man eh von sich aus...

    Ich koche selbst... Brauche keine extra chemie etc... Für was auch?

    Aber das fleisch das du isst kommt wohl auch hauptsächlich aus dieser industrie, oder nicht?

    Der mensch ist von sich aus sehr ungeeignet als jäger... Nur durch hilfsmittel.. dazumal speer und bogen etc... Heute gewehre... Auf keine diese hilfsmittel ist ein anderer fleischfresser angewiesen zb löwe...
    Das erlegte tier muss dann auch zerlegt werden, da der mensch keine sehnen, knochen fell etc. verdauen kann... Kein fleischfresser sonst muss das...

    Das ist für mich keine natürliche entwicklung ansich...

    Löwe offensichtlicher fleischfresser.

    Anatomisch unterscheidet sich der mensch aber stark vom Löwe...

    Um von natürlicher nahrungsaufnahme zu sprechen, muss diese roh sein. Wieviel fleisch wird roh gegessen?

    Ich sag ja nicht das es keine stoffe im fleisch gibt, die dem menschen nützen könnten.

    Es gibt ja auch ne menge menschen, die glauben ohne kuhmilch und dessen inhaltstoffe kann man sich nicht richtig ernähren. Das endert aber nichts an der tatsache das die kuhmilch für das kalb bestimmt ist, so wie die menschliche munttermilch für den säugling...

    Um auch noch ein bisschen beim thema zu bleiben...
    Wie gross sind bei euch auf der insel die hasen, bzw wie gross bist du:)?

    Wieso fährst du Motorrad und verpestest dadurch die Umwelt? Weil du es magst?

    Ganz schwieriges Thema...


    Da hast du recht... Möcht mich auch gar nicht als heiliger hinstellen oder jemanden persöndlich angreiffen... Das fleischessen insbesondere die industrie dahinter ist für mich doch noch ein stück direkter an der sache dran... Das thema und manche beträge haben mich dazu verleitet meine ansichten so los zu werden... ich/wir sind vegis... Aber sonst in meinem umfeld niemanden und ich akzeptiere selbstverständlich alle anderen auch... Ich wollt es halt nur loswerden...

    Bin da sehr eigen und hab immer ein übles schlechtes gewissen wen ich die armen fiecher an meinem helm sehe...

    Wie gesagt... Meine meinung und der rundumschlag betrifft mich in vieler hinsicht auch.



    Wir sollten Löwen zu Vegetariern machen.


    Hat nichts mit meinem beitrag zu tun...

    Überlegt mal wieviel fleisch im nexten supermarkt rumliegt.. dann im ganzen dorf/stadt... Land... Weltweit... dazu kommt noch, das fleisch ansich nicht gerade lange haltbar ist. Im endeffekt ne tierleiche..
    Das ist eine so abartige industrie.

    Es ist ja jedem selbst überlassen, ob er fleisch isst, ist echt die traurigste rechtfertigung wen man betrachtet wer die leidtragenden in dieser abschäulichen geschichte sind.

    Für jeden der sich jetzt angegriffen fühlt, sollte sich mal überlegen wieso...
    Es gibt KEIN vertretbares argument...

    Man ist ja fleisch, weil man es mag... Echt tolles argument...
    Ein pähdophiler wird weggesperrt... Versteht mich nicht falsch, natürlich absolut zu recht. Will auch nicht fleisch essen mit kindesmissbrauch ansich vergleichen...

    Aber eben, das argument... Ich mag es halt, ist echt nichts wert....

    Sorry das ich das hier so raushaue. Bin mir auch bewusst das es nicht um das thema der jagt ansich geht. Aber trifft bei mir echt einen wunden punkt...

    Also beim Termi weiss ich mit sicherheit das er nicht für 25kw zugelassen ist. Da ein Auspuff für 25kw ein seperates Beiblatt bzw Gutachten braucht, glaube ich auch kaum das für andere Marken der Impoteuer die Kosten nochmal für die 25kw Gutachten aufsich nimmt.

    Bei uns, ist es eigentlich so, dass nur aus CH-Shops beziehen kannst...
    Soweit ich weiss bekommst hir nur Akra, Termi, Ixil, Mivv und Arrow mit CH-Gutachten. Soweit ich weiss aber keinen für 25kw