Beiträge von MT-Ösi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe am Freitag die Schlumpf Adapter montiert.
    Danke nochmal an Schlumpf für die tollen Teile. :daumen-hoch
    Montiert in ein paar Minuten und endlich sicht nach Hinten !

    Gruß an Yamaha: So einfach könnte es gehen!


    ´

    Was meinst Du mit Distanzhalter?

    Ich bin übrigens recht sicher, dass bei mir nichts fehlte

    Ich bin übrigens recht sicher, dass bei mir nichts fehlte.

    Ist ja nicht das Blech, sondern die die Halterung,welche den Tacho aufnimmt. Ohne Muttern hat der Tacho gewackelt, mit passt alles. Kein Wackeln oder Klappern und zu sehen sind sie auch kaum. War eine Lösung die gerade male einen Euro gekostet hat.

    Hat bei mir alles ohne weiteres gepasst. Sicher, dass Du alles richtig montiert hast?

    Hattest du Distanzhalter dabei?
    Hatte auch mehr als zwei Monate auf die Teile gewartet und da waren auch zwei Lieferungen nötig!
    Denke mal die Teile wurden zu Fuß nach Österreich geliefert.
    jetzt passt aber alles, auch mit Muttern, welche gar nicht auffallen!

    Enlich konnte ich die LSL Parts an meiner MT07 verbauen.
    War total einfach. Einzig dass das "Windschild " nicht mehr mit der Distanz des Innengewindes des Tachos zusammen passte.
    Also ab zum Eisenwahrenhändler meines Vertrauens und das Problem mit drei großen Schraubenmuttern entschärft. (als Distanzhalter)
    Schaut jetzt echt viel besser aus, als die Original Lösung!

    Hallo Leute.

    Bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor.

    Bin der Stephan aus Österreich, daher auch MT-Ösi.

    Finde das Forum hier total toll und hab mir schon einige Anregungen für meine MT07 herausgepickt, welche ja noch jungfräulich und fast unangetastet mit 15km in der Garage schlummert.

    Nach drei Jahren mit einem Roller (X-Max 250) hab ich mir eine MT07 gegönnt. Euren Berichten zu folge werde ich ja sehr viel Spaß mit ihr haben. :klatschen

    LG

    S.