Hat jemand ein Bild vom leisen DB-Killer? Wüsste gern wie der aussieht und ich finde leider keins.
Beiträge von Tooxy
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Hatte bei der letzten HU ohne Kat 0,02%. Grenzwert sind ja 0,3%.
Und ja der Prüfer hat wirklich gemessen und nicht irgendwas eingetragen.
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Nein, er hat schon das richtige Modell ausgewählt. Kenne den TÜV Prüfer ganz gut, der macht seine Arbeit schon ordentlich und ich schau da sowieso immer mit, da es mich selber interessiert.
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Realer Messwert oder auf dem Prüfbericht?
Wo ist da der Unterschied? Das Messgerät hat 0,3 % angezeigt und so stehts auch auf dem Bericht.
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Den Kat kann man rausnehmen, der ist nur eingeschoben. Bei mir zumindest.
Meine letzte Abgasmessung ohne Kat waren 0,02% vol CO..Grenzwert ist 0,3% vol CO. Warmfahren ist das A&O
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Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden? Vorzugsweise eine elektronische die man unterm fahren ablesen kann
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84367 Zeilarn, Roadsitalia Thunder ohne Kat mit lautem DB-Killer (EURO3), Tooxy
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Ich hab mir die matte Folie (wahrscheinlich eh die gleiche) dieses Jahr im USA-Urlaub gekauft. Bin sehr zufrieden, hat 12$ gekostet und nimmt dem Tacho das spiegeln.
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Ich hab die hier: https://m.louis.de/artikel/sportl…;list=278441860
Finde die sehen den Lauflichtblinkern von der Form recht ähnlich und mir gefällt diese längliche, schmale Form viel besser wie sowas "klobiges" wie die Yamaha Blinker.
Von der Leuchtkraft her absolut kein Problem mit BMW oder KTM/Husqvarna Orginal-Led-Blinker mitzuhalten. Angebaut sind sie jetzt knapp 2 Jahre und bis jetzt habe ich damit keine Probleme. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Anschlusskabel schon seeehr dünn sind, aber das ist ja bei den Kellermanns auch der Fall. -
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Hast Du mal ein Foto von der Birne bzw. Der Verpackung ?
Von Nighteye finde ich etliche verschiedene H4 LED Modelle.
Link: NIGHTEYE 2x Autoscheinwerfer Frontscheinwerfer S2 LED Fit H4 72W 6500K 9000LM (Kupfer + Aluminiumlegierung) https://www.amazon.de/dp/B01MSL92G2/ref=cm_sw_r_cp_api_Rx1DzbYVQASDN?tag=mt07forum-21 [Anzeige]
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Das mit der punktuellen Ausleuchtung täuscht, das Lichtbild gleicht zu 99% einer normalen H4 Lampe, aber das ganze ist um einiges heller, weißer und leuchtet auch ein bisschen weiter. Also ich finde das ganze um einiges Besser wie davor mit der Nightbraker.
Bilder von sowas machen ist halt schwierig, noch dazu wenn ma sie wie ich mit nem iPhone gemacht hat
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Ich hab n Scottoiler.... Des reicht mir.... Und es Regnet grad in Augsburg.....
Grüße MichaMacht der bei dir auch so eine Sauerei auf den Kettenschutz? Hab meinen jetzt wieder stillgelegt, da ich nicht mehr mitn putzen nachkam, obwohl er gut eingestellt war.
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Natürlich passt das alles, sonst würde ich ja nicht damit rumfahren Man muss nichts verändern und der original Dichtungsgummi passt auch.
Bilder gibts hier: https://www.dropbox.com/sh/3yo54o9sj7l…TmKEgeML1a?dl=0
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Fahre jetzt schon ne ganze weile eine H4 Led von Nighteye in der 07 und bin sehr zufrieden.
In der Nacht ist das schon ganz was anderes, am Tag hält sich der Unterschied zur Osram Nightbreaker, die ich davor drin hatte, in Grenzen.
Fernlicht funktioniert auch super.
Das ganze blendet sowohl tags wie auch nachts keinen, sofern man nicht mir Fernlicht fährt... -
https://www.dropbox.com/sh/3yo54o9sj7l…TmKEgeML1a?dl=0
Hat jemand auch das Problem mit solchen Flecken auf den Krümmerrohren? Gegen gelbliche/blaue Verfärbungen habe ich nix und die könnte man ja auch entfernen, aber diese braunen Flecken wollen nicht ab..?
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Ich habe ebenfalls eine H4 Led von Nighteye verbaut, das Licht ist schon genial und nicht zu übersehen.
An die anderen, die ebenfalls Led verbaut haben, seit ihr schon darsuf aufmerksam gemacht worden durch Lichthupe etc.? -
Habe mir jetzt mal den Schwingendapter für den Scotty bestellt bisher war er vom Vorgänger über eine nette Bastellösung am Kettenspanner fixiert. Funktioniert zwar einwandfrei sieht aber nicht so gut aus. Das Thema gab es hier ja schon. Kann man ihn tatsächlich unbedenklich an der Schwinge festschrauben oder hat sich das mittlerweile doch als nicht so gute Idee herausgestellt?
Und gibt es noch eine Alternative zur Befestigung des Schlauches an der Schwinge. Finde diese Klebehalter nicht so stabil. Zumindest schauen die so aus als würde man sie häufig wechseln müssen weil sie ihre Klebekraft verlieren oder täusche ich mich da?Also ich habe den Adapter einfach mit doppelseitigem Klebeband an der Schwinge angebracht,(vorher natürlich alles schön fettfrei machen machen), denn in die Schwinge reinbohren wollte ich nicht. Hält problemlos, genauso wie die Schlauch-Klebepads.
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Definitiv Mahle, und nicht so ein Schrott aus billigster Produktion.
Naja wenn du damit HIFLO meinst muss ich dir wiedersprechen, die sind meiner Meinung genau so gut/schlecht wie Mahle oder K&N. HIFLO Luftfilter findest du z.B. relativ häufig im Motocrossbereich.
Aber ich denke man macht mit keinem der drei Hersteller einen Fehler. -
Falls es mal Probleme geben sollte, werde ich mich melden. Im Juli muss ich zum TÜV mal schaun was der sagt.