Beiträge von Mathias

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hatte auch bis jetzt jedes Mal Pobleme die MT-07 nach der Winterpause zu starten.
    Nach langen hin und her habe ich es doch immer wieder geschafft. Die Batterien waren immer 1A und sie sprang einfach nicht an.

    Habe sie dann, ich glaube im ersten Gang, angeschoben und danach versucht zu Starten, nach ein paar Versuchen ging sie dann an.

    Danach habe ich sie ein wenig laufen gelassen. Hatte während der Saison dann nie Probleme.

    Keine Ahnung was der Grund war, kenne mich mit den Motoren nicht aus.

    Im aktuellen Motorrad magazin steht, dass es ein Test zur Bremserprobung ist.

    Zitat

    Aus dem Fünf-Liter-Wasserkanister auf dem Gepäcksträger führen Schläuche zu den hinteren und vorderen Bremsen, um das Nassbremsverhalten zu testen. Am linken Gabelholm sitzt zudem ein Messgerät das die Bremsdrücke erfasst. Diese Tests sind für die Homologation vorgeschrieben.

    Uppsi falscher Thread :weia


    Im aktuellen Motorrad magazin steht, dass es ein Test zur Bremserprobung ist.

    Zitat

    Aus dem Fünf-Liter-Wasserkanister auf dem Gepäcksträger führen Schläuche zu den hinteren und vorderen Bremsen, um das Nassbremsverhalten zu testen. Am linken Gabelholm sitzt zudem ein Messgerät das die Bremsdrücke erfasst. Diese Tests sind für die Homologation vorgeschrieben.

    Habe die Blinker auch auf meiner MT (Bj 2016). Sie wirken richtig unauffällig, sind echt toll.

    Angeblich sind die eingeschalteten Blinker, während des Tages nicht sehr auffällig aber man sieht sie (laut ein paar Kollegen). Die Leuchtkraft der Blinker sind stärker als die der Standardblinker und sind um das ganze Bike sichtbar.

    Hatte aber bis jetzt keine Probleme mit den Dingern und ich blinke sowieso immer recht früh (eventuell hilft das ja für die Sichtbarkeit)

    Update: