Beiträge von butchrohde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Thorsten,

    Erfahrungen mit der Bagsterbank habe ich keine. Aber wenn du auf der Suche nach einer besseren Sitzbank bist: Ich habe richtig gute Erfahrungen mit Niklas Lange gemacht (https://www.mt07-forum.de/www.sitzbankbezieher.de). Individuelle Anfertigung zu einem angemessenen Preis.
    Auf dem Originalsoziaplatz hat meine Frau nach 20 km geschrien, jetzt gehen auch 200 km am Stück. Mein Härtetest war eine 24 Stundentour mit 1700 km und dabei kein einziger Gedanke an Po und Sitzbank!

    Viele Grüße

    Jürgen

    Moin!

    Ich habe meinen Tank schon zweimal leer gefahren, einmal mit Absicht... Ich tanke dann ca. 13,8 l. Der letzte Liter braucht etwas Geduld, dann ist die Tankkrause voll. Die Reserve reicht bei 4 l/100 km ca. 65 km. Ich fahre meist 50 bis 55 km mit blinkender Anzeige, danach wird es schnell ein Spiel mit dem Zufall, vielleicht war gerade Gegenwind. Aber schieben ist auch leichter als bei manch anderem Motorrad!

    Jürgen