Beiträge von Flexx_SUI

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo JimBim95, sorry für die späte antwort..

    habe eine matt graue MT mit einigen umbauten
    arrow auspuff , lsl tachoverlegung , lenkerendspiegel highsider , Hebco und Becker tankrucksack und und und

    würde mich mal über ien mt treffen in dr region zürich oder so freuen..wäre sicher noch intressant

    grüsse oli :bier

    nagut , die sicherung hängt am kabel ziemlich am ende.. da ich die stiftkontakte draufmachen muss wird das kanel sowiso geschnitten..
    ich entnehme den antworten das ich die sicherung nicht brauche..

    besten dank jungs

    Hallo zusammen,
    habe eine kleine frage bzgl. usb dose.
    und zwar habe ich eine von oxford bestellt die schon eine sicherung integriert hat im kabel.
    wen ich diese usb dose nun an die batterie anschliesse brauch ich die sicherung, das ist mir klar, aber wen ich das ganze über den nebenverbrauch stecker laufen lasse ist die sicherung ja doppelt, oder irre ich mich da?

    die frage ist: doppelte sicherung weg lassen oder doppelt hält besser?

    grüsse oli

    hallo zusammen und grüäzi aus der schweiz

    bin der oli und komme aus zürich..
    fahre meine MT seit April dieses jahres. es ist mein erstes grosses 2-rad.
    bin 27 jahre alt und neben dem motorrad fahren betreibe ich intensiv Paintball-Sport. :rocker

    nachdem ich sehr lange unangemeldet hier im forum rumm geistere , hab ich mich doch dazu entschlossen mich hier anzumelden. :daumen-hoch


    dann wünsch ich doch allen mal ein gutes neues jahr .. cheers :bier