Beiträge von Apollo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ok, habe die AW mit 5 Minuten kalkuliert. Ist eine AW wirklich 7 Minuten? Das wäre ja ein richtiges Schnäppchen.

    Die Märchensteuer wird normalerweise immer noch draufgeschlagen, so zumindest bei meiner Werkstatt

    @ Apollo: Da hast du recht, die Zukunft wird spannend.

    Ich bin seit Jahren nicht mehr freiwillig tagsüber mit dem Auto in die Stadt gefahren. Es ist schlicht und einfach ein Elend, in Bonn haben Sie die Verkehrsführung vollkommen grauslig geändert, ich kenn mich nicht mal mehr aus, eben weil ich nicht mit dem Auto in die Stadt fahre. Ich hocke mich leber in den Bus......

    Sehe ich genauso, es ist mir auch zu stressig. Gerade in Zeiten des Online Handels braucht man zum GLück nicht mehr in die Stadt zu fahren. Die Innenstädte sind eh nicht mehr so attraktiv wie einst, Parkplätze sind teuer und es gibt in den Städten eh zu viele Autos auf den Straßen.

    Mir tun nur die vielen Pendler leid, die sich jeden Tag in und aus den Städten quälen, meist sitzt nur 1 Person im Auto. In einigen Ländern haben sie Fahrstreifen, die nur Fahrzeuge mit mindestens 3 Personen befahren werden dürfen.

    Denke, da wird sich auch noch etwas in Deutschland ändern.

    da steht 11,5 Euro / Arbeitseinheit, also 138,5 EUro Netto, ergo 164 Euro / Std Brutto inkl. MehrwSt.

    Das ist schon ein saftiger Preis, der schon an ein Honorar eines Rechtsanwaltes rankommt.

    Es gibt zu wenig Zweiradmechatroniker. Deshalb wird es in Zukunft bestimmt nicht billiger werden.

    Ich sehe die Zukunft noch etwas anders, Individualverkehr wird speziell in den Städten unerwünscht sein und durch entsprechende Maßnahmen minimiert werden. Das passiert ja schon heute durch den Rückbau von Parkplätzen, Straßen etc..