Beiträge von BMT07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo ...

    muss auch sagen bei der Ausrüstung nicht sparen man bezahlt sicherlich auch den Namen aber halt auch die Qualität.
    Wenn ich mir überlege wie lange ich gebraucht, habe bis ich den passenden Helm hatte. :denk  Bei mir wurde es ein shoei gt Air bei dem die Polster anderer Größen eingesetzt wurden da mir die "normalen einfach nicht passen wollten.
    Hatte den Sogar erst mit nachhause genommen festgestellt das irgendwas komisch ist zurück andere Größe zu klein. dann AGV K5 auch zuhause aufgesetzt rumgerannt das ging gar nicht. Also wieder zurück anderer laden und da wurde sich richtig zeit genommen bis alles so gepasst hat, wie es passen soll.


    Viel spass beim shoppen

    Sooooo, heute bei nem anderen Händler gewesen und alles unterschrieben

    Kurzer Kennzeichenhalter, Miniblinker und die Bagster Sitzbank ist mit bei :D
    Hab dann noch allerhand Rabatte auf Folgekosten bekommen bin rundum zufrieden :D jetzt heißt es Fix den Lappen machen :D

    Keine Zeit zum abholen???? Die Zeit würde ich mir ja schon nehmen irgendwie XD oder musst du weit fahren?

    Den Führerschein machen werde ich wohl auf einer Honda CBF 600.

    Den PKW Führerschein habe ich seit 11 Jahren seit dem fahre ich auch. im PKW Bereich habe ich zwischen 50 und 500 PS einiges bewegen dürfen bis jetzt alles Knitterfrei ich hoffe das bleibt. Daher gehe ich auch davon aus das mir die Pflichtstunden ausreichen werden aber das werde ich dann sehen.


    Mein Ziel ist mitte April den Lappen zu haben. Theoriestunden sind schon durch, muss halt nur auf etwas besseres Wetter warten.

    Ist ne kleine Fahrschule in Rudow ... Was ich zum Schluss bezahle werde ich sehen.
    Das wird wohl ganz stark darauf ankommen wie ich mich anstelle. Aber zumindest die Verkehrssituation ist mir nicht fremd was schon mal ein Vorteil gegenüber denen ist, die noch nie Auto oder Motorrad gefahren sind.

    Auf die Lieferung muss ich nicht warten ich brauch nur den Lappen XD

    zur Reinigung werde ich wohl was ganz banales nehmen was weder Kunststoff, Lack oder sonst was angreift .. regelmäßige Reinigung, dann setzt sich da auch nichts fest :)

    Juten Tach,

    ich bin Rico, 30 Jahre alt/jung weiß ich noch nicht so genau :freak und komme aus Berlin.

    Bin noch führerscheinlos daran wird aber gerade stark gearbeitet.
    Habe mich für die MT 07 entschieden, da selbst wenn man will, nirgendwo was schlechtes über das Möp findet und ich das Neongelb schon sehr geil finde :)
    Preis Leistung einfach ein Optimum.

    Da die günstigste Nightflou kaum günstiger als eine neue ist, wird's bei mir eine neue werden. War schon beim Händler und habe alles besprochen :D jetzt muss ich nur noch darauf warten das die Fahrschule die Motorräder raus holt dann kann auch los gehen :D

    Habe schon eine Menge in dem Forum gelesen und muss sagen das ich den Umgangston im Gegensatz zu anderen Foren deutlich angenehmer finde, selbst bei "kritischen Themen" :klatschen  :klatschen

    das wars erst mal von mir ... Vorfreude soll ja die schönste sein ... wenn man nicht so ungeduldig ist  :D