Beiträge von samcro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Moin,


    hat jemand von euch Erfahrungen was die Euro4 Drosselungen angehen? Wenn ich richtig informiert bin läuft die Drosselung über das Steuergerät. Wo sitzt das Steuergerät? Was muss ich alles Entfernen um an das Steuergerät zu kommen? Ist das einfach selbst zu machen oder lohnt sich der Gang in die Werkstatt? Der Händler will 350 für alles und das erschien mir doch ein wenig viel. Donnerstag werde ich meine XSR abholen und werde dann alles erfahren aber ich dachte falls schon mal jemand gemacht hat gibts vielleicht ein paar Ratschläge.

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Moin Moin,
    mein Name ist Sören (21) ich studiere in Hamburg und komme ursprünglich aus Schleswig in Schleswig Holstein. Ich habe seit gut einem Jahr meinen A2 Führerschein und habe mir gerade eine XSR 700 gekauft die ich ende nächster Woche abhole  :brauen