Beiträge von xwell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke ))

    Es sind die TKC 80. Die Werkstatt gab mir zu verstehen, dass ich damit endgültig als Hipster in Scham sterben solle :D

    Aber sie sehen einfach zu geil aus. Darf damit maximal 160 fahren, aber die XSR ist ja eh nicht so das Hochrasanzvehikel.

    Für uns Hamburger ist Nässe der Normalzustand, der Grip ist gut, Kurven gehen jedenfalls wenn's trocken ist auch sehr gut inkl. reichlich Schräglage.

    Bei langsamen Geschwindigkeiten spürt man die einzelnen Segmente wie ein Vibrieren.

    Insgesamt fühle ich mich mit den Reifen sehr sicher. Das Bike ist ja glücklicherweise leicht, so dass das Handling beim Schieben auch keine Probleme bereit.

    Und was soll ich sagen.. ich finde die Optik unschlagbar ;)

    Hi zusammen,

    hat einer von Euch n Tipp, wie ich möglichst einfach – sprich ohne Auseinanderbau – die Gabelrohre der XSR schwarz verkleiden kann?

    Es sind aufgrund der Klemmen jeweils drei fixe Strecken. Würdet Ihr empfehlen, die anzupinseln, oder eher aus dem Baumarkt Plastikrohre holen, aufschneiden und dezent zusammenklemmen? Vielleicht gibts ja noch ne ganz andere Variante..

    Werkstätten in Hamburg sind aktuell komplett voll und ich hab zuhause keine Möglichkeit zum Aufbocken. Daher kommt nur Minimalinvasives in Frage ;)


    vG

    -x

    Hi, ich hab zwar auch die M-Blaze Disc Blinker verbaut, aber die Rizoma Lenkerendspiegel (die runden Retro). Für die alten Spiegelaufnahmen gibt es einfache kleine Plastiknippel, die das Loch hübsch unauffällig verschließen.

    Habe neulich aber auch cnc-gefräste bei Alibaba gefunden, muss aber nicht sein, die alten Aufnahmen fallen einem nicht mehr auf.

    Kein Abstand zwischen Blinker und Spiegel war kein Problem.

    Kann zum One Evo nicht direkt was sagen, aber der Auslass hat die selbe Form und Größe wie der Leo Underbody..

    Den habe ich seit drei Tagen drauf, bisher keine 100km damit gerissen. Davor gut 4k mit dem Stock gefahren. Der Sound ist schon jetzt beeindruckend. Bassig und deutlich lauter als die Nähmaschine vorher.

    Dazu muss man aber fairerwaise auch sagen, dass der Stock-Auspuff nach ca 2,5k anfing sehr viel angenehmer – motorradiger )) – zu klingen.

    Im direkten Vergleich ist der Leo trotzdem um Längen schöner anzuhören. Die Lautstärke ist auch nicht extrem. Bei mir in der Tiefgarage mit offenem Helm, habe ich zum Test mit dem Gas gespielt – es bleibt halt bei Euro IV Niveau... Mit dem SC Project von nem Freund war das im Unterschied doch unerträglich.