Beiträge von murakami

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die Sache scheint ja ziemlich kontrovers beurteilt zu werden. Was wäre z.B. gegen das Yamaha-Öhlins-Bein zu sagen? Oder die Yamaha Komfort-Sitzbank?
    Die Sache mit dem *Sattler deines Vertrauens* ist in der Schweiz so eine Sache, weil die viiiiel Geld nehmen. Oder kann mir jemand eine Adresse in Deutschland (nah an der Grenze) empfehlen?
    Gruss, Martin

    Ja, ich habe zuerst gesucht und gegoogelt.
    Das Probem: Ich hab 2000km in Südfrankreich gemacht und der Sattel war schon früh unbequem. Bin 185cm gross. In Frankreich geht's oft von 130 km/h auf 30 (innerorts). Da hat es unglaublich üble Schwellen, die tatsächlich mit nur 30km/h befahren werden sollten, da mir sonst der Arsch noch mehr... Mit meinen bisherigen Mofas (Enduros und VFR) war das nicht so. Die Autos fuhren schneller rüber als ich konnte.
    Frage: Was lohnt sich mehr. Eine neue Sitzbank (welche?) oder ein neues Federbein (welches?)?
    Beides kann ich mir momentan nicht leisten (auch kein neues Bike ;) Will ich auch nicht)
    Danke, Martin