Beiträge von Speed.master

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bau das Teil einfach ein, macht 0 Unterschied ob der drin oder draußen ist von der Lautstärke, habe auch den SC und bin 1 Monat ohne Kat gefahren da ich auf die Lieferung gewartet habe, anschließend eingebaut und konnte keinen Unterschied feststellen.


    Also ich habe ihn auch bei mir dran und die Werkstattleute haben mit hoch und heilig versprochen das ich keine Probleme bekomme wenn ich keinen KAT verbaue. Sie meinten auch das die Euro4 Norm nur für Motorräder der Baureihe 2017 oder später so wäre meine die Bj 2016 ist nicht betrofffen. Auch von der Lautstärke meinten die das es keine Probleme geben sollten aber das werde ich beim nächsten Hockenheim Event mal an den Dekra stand gehen und mal messen lassen.