Beiträge von Zeayle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hmm wundert mich habe vor einer Woche 4x mein ABS getestet und bei 70km/h voll zugepackt, also ohne Zurückhaltung bis zum Anschlag, Vorder- sowie Hinterradbremse und die MT-07 ging kein Stück hoch und bremste subjetiv ganz ordentlich.

    Ich hab mit der MT noch kein Stoppie geschafft, vllt. solltet ihr mal versuchen net bei ner Vollbremsung euer Körper über die Lenkstange zu legen.

    Die orginalen Kupplungshebel brechen genauso wie die aus China.
    Eigentlich gibt es immer eine Sollbruchstelle bei den klappbaren jedoch nicht, da man dort hofft, dass bei einem Sturz die sich einfach einklappen was hier, jedoch nicht geschah.
    Bei den normalen VTrec bricht es ca. bei der Hälfte, damit man noch weiterfahren kann.

    So hab mich mit denen auch mal in Kontakt gesetzt meinten wahrscheinlich Pole net richtig fest wie Vileda sagte naja ich werdn heut mal bei denen vorbeischauen, da ich nach 2 Wochen mit der MT-07 nichts anfassen werd haha:D

    Hmm hab auch gedacht Batterie, aber das Motorrad ging mach 5-10 min komischerweise wieder an.

    Hmm ok, dann werde ich morgen mal bei dem Händler vorbeischauen.
    Vllt. kann er ja vergangene Fehler auslesen.

    Danke für eure Antworten.:)

    Guten Tag,

    Meine MT-07 hat nun rund 650km runter und heute, nach einer entspannten Stunde Landstraße mit wechselnden Geschwindigkeiten, fuhr ich wieder in die Stadt rein und keine 5 min mit 40km/h im 3. Gang fängt mein Motor an zu stottern, als würde ich Untertourig fahren, hatte jedoch gute 3300rpm, also hab ich versucht runterzuschalten und leicht abzubremsen, und trotzdem wurde weitergestottert und als ich rund 10km/h fuhr ging der Motor aus und die Displayanzeige ist einfach so verblasst, woraufhin sich der Motor nicht mehr starten ließ.

    Ich habe daraufhin probiert die Maschiene komplett auszuschalten und es war trotzdem blass und man konnte erkennen, dass "err." dort stand und 5 Sekunden später gings wieder aus. Beigemerkt, es kam kein Geräusch, der sonst immer kommt, wenn ich den Schlüssel auf On stelle.

    Nach mehrmaligem an- und ausschalten und kurzem warten hat es funktioniert und der Motor ließ sich wieder normal starten.

    So nun meine Frage an euch:Hattet ihr das Problem schoneinmal bzw. kann das einmal passieren oder sollte ich deswegen einmal zum Händler da nach 650Km solch ein Problem, meiner Meinung nach, nicht auftreten dürfte.