Beiträge von Torkler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zum Thema "Frauenmotorrad": Sehe es auch so, daß der "Berater" die Männlichkeit ansprechen will...Ebenso meinte er, ich solle mir doch gleich etwas größeres kaufen, weil die MT07 evtl. bald langweilig wird...
    Also, da lass ich mir nix einreden:
    1. Die 07 hat für ihr zierliches Aussehen so viel Bums, daß sie nicht gleich lagweilig wird
    2. Bin ich Wiedereinsteiger und muß mich an die Materie zuerst mal wieder rantasten; abchecken, ob mir das ganze überhaupt dauerhaft Spaß macht und ob ich mich auf´m Moped überhaupt richtig wohl fühle. Hierfür wäre eine 1000er wohl etwas der Overkill.

    Aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema:
    Ist die Serien MT07 Euro4 noch leiser als die Serien MT07 Euro3 ?? Die Euro3 war ja schon sehr leise und hat doch bestimmt die Grenzwerte für Euro4 bereits eingehalten.

    --> Vereinzelt gäbe es noch Euro3 Maschinen als Neue. Die sind dann aber leider nicht weiß.

    Hey,
    danke für Eure Antworten.
    Mario: Die Original - MT07 Euro4 ist also noch leiser als die Euro3? :wuetend In meinen beiden Probefahrten habe ich nur die Euro3 gefahren und die war ja schon recht leise, zumindest im Stand.
    Ich sehe das auch so, daß der Preisunterschied zw. gebraucht und neu eigentlich zu gering ist...

    @ Dennis:

    Zitat

    kenne keinen anderen 2 Zylinder der so einen geilen Sound hat in der Preisklasse / keine Harley ist.

    --> auch nicht eine Ducati???

    wortex:

    Zitat

    Aber es gibt so langsam auch Anlagen die dafür kommen.

    --> haben die dann schon noch den Sound wie früher? Gibt es viell. schon irgendwo Videos mit Sound von neuen Euro4 - Tröten

    Hmmmm...Grübel....

    Viele Grüße, Bernie

    Werte Torque-Gemeinde,