Beiträge von Hoang

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Moin,

    Ich hab da mal eine Frage , und zwar hab ich jetzt einen neuen Lenker montiert und dabei gemerkt, dass der neue kein Innengewinde besitzt um die Lenkerenden ranzuschrauben. Wie habt ihr das gelöst ? Meine Lenkerenden sind von Highsider und der Lenker von LSL 22mm. Jetzt ist an beiden Seiten ein durchgängiges Loch und die Spiegel passen auf den Lenker nicht ohne die Lenkerenden.

    Ich bedanke mich im Voraus

    Hallo, ich komme aus Hamburg und wollte mich einmal Vorstellen.
    Ich bin 20 und gerade dabei meinen A2 Führerschein zu machen, die MT-07 ist jedoch schon gekauft :lachen .
    Wäre cool falls sich hier Leute finden die auch aus der Umgebung kommen und mir dann paar Strecken zeigen können.


    Nochmals Grüße an alle  :winken