Beiträge von Lytte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Seit Anfang April habe ich meine Tracer und bin bisher gut 4000 km gefahren. Von Anfang an, war ich vom originalen Windschild nicht begeistert. Die Tourenscheibe von MRA ist für mich unbrauchbar (Größe: 178, Helm: HJC RPHA Max Evo). Ab 150 km/h wurde es dahinter extrem laut, in Verbindung mit starken Verwirbelungen. Kurz gesagt, verbranntes Geld.
    Ein wenig half es, die Originalscheibe mit einem Universal-Aufsatz von Puig zu versehen. Richtig zufriedenstellend war aber auch diese Lösung nicht, zumal es für die Tracer keine ABE gibt.
    Ich habe seit heute das hohe Windschild von Yamaha an der Maschine. Sieht erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber jetzt kann ich erstmalig 150km/h als Reisegeschwindigkeit ins Auge fassen. Am Wochenende erfolgt der Test mit der Sozia. Wenn auch sie zufrieden ist, dann ist das investierte Geld gut angelegt.

    Hallo in die Runde!
    Ich heiße Ulf und bin seit fast einer Woche, stolzer Besitzer einer Tracer 700.
    Ich erhoffe mir von der Tracer viele, viele problemlose Kilometer. Da ich bisher eine Maschine mit Kardan gefahren bin, muss ich mich erst an die Pflege der Kette gewöhnen. Ich freue mich schon jetzt, auf lange Touren in die Mittelgebirge und die Alpen.