Beiträge von Customizer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also Leute, das Bike läuft jetzt wieder.
    Meine Batterie hat sich Ungelogen umgepolt!
    Die Batterie war durch und Tiefenentladen.. Nachdem die neue ankam und die Sicherung wieder eingebaut war ging sie an. Nichts kaputt..

    Hey Freunde!

    Ich hab ein ganz großes Problem.
    Hab heute an meinem Bike die Batterie kurz ausgebaut und wollte sie wieder anschließen und plötzlich fängt sie ohne Zündung an zu rattern. Sobald ich die Batterie anschließe kommt ein Geräusch das klingt wie in Ventilator vorne irgendwo her. Hab soeben die Sicherung gecheckt und die Sicherung vom + pol hats verissen. Die Grüne 30er. Wollte die kurzschließen aber das Bike regt sich komplett garnicht. Hilfe!

    Moin Leute,
    habe da ein paar Fragen zur Akrapovic für die MT07.

    Besteht der Krümmer aus Titan oder aus Edelstahl? Oder ist nur der Endtopf aus Titan?
    Titan verfärbt sich ja in der Regel blau wenn es sehr heiß wird, mein jetziger Krümmer vom Akrapovic ist einfach nur braun vor Dreck.
    Wie bringt ihr den wieder auf Hochglanz ohne ihn zu verkratzen (Flies etc.)
    Habe auch im Internet ein paar Videos gesehen wo er mit einem Brenner erhitzt wird und somit blau wird.. jemand Erfahrungen?

    Moin Freunde!

    Hab mir nun eine neue MT07 Moto Cage in Rot gegönnt und will mal fragen was ihr von den Handguards haltet.
    Meine wird erst in 2 Wochen geliefert aber ich hab jetzt schon kleine Pläne..

    Lenkerendblinker fallen weg?
    Lenkerendspiegel genauso?

    Oder habt ihr damit andere Erfahrungen gemacht? Wie siehts mit Wind aus?
    Schützen sie ein wenig vor dem Wind und treiben die Aerodynamik an die Spitze?
    Bin bissel am überlegen die abzumontieren da ich Lenkerendblinker und Spiegel einfach mega finde...
    Würde mich über zahlreiche Meldungen freuen!

    Moin Freunde,

    würde mir demnächst eine Moto Cage zulegen wollen aus Hamburg.. leider komme ich aus Friedrichshafen und möchte keine 900 Kilometer fahren.. gibt es hier begeisterte Motorradfans die das Bike mal ansehen könnten und mir bescheid geben obs in Ordnung ist :)
    Würde es dann per Cargo abholen lassen.. Danke :)