Beiträge von YamaPatti59

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Patric, 59 Jahre alt und fahre eigentlich mein ganzes Leben schon Motorrad. War bisher mehr der Chopper-Typ (zuletzt Moto-Guzzi Nevada).
    Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer MT-07 (Naked) und bin einfach nur begeistert. Ich bin über meinen Sohn dazu gekommen, der mich bat sein neues Motorrad (nämlich diese MT-07) zur 1000-er Inspektion zu fahren. Ich also an einem Samstag früh auf die MT gestiegen und schon nach ein paar Minuten hatte ich das Grinsen im Gesicht :D . Kurz und Gut - die MT gehört jetzt mir und mein Sohn fährt eine MT-09 (kann ja nicht sein, dass der Papa die gleiche fährt) :rocker.
    Nun sind wir also öfter zusammen unterwegs.

    Man sieht sich.

    Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Patric :toeff :toeff