Beiträge von Loolaa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo ihr Lieben, habe gerade mal diesen Thread ausgegraben, da ich sonst über die Suche nix anderes gefunden habe.
    Ich hab ein ähnliches Problem, bleibe mit meinen Stiefeln immer in den Angstnippeln hängen! Hier steht irgendwo dass man diese einfach abschrauben kann.
    Muss ich die Rasten dafür erst abmontieren oder kommt man da so dran und braucht man irgendwie spezielles Werkzeug?
    Ich kenn mich was Schrauben betrifft leider garnicht aus, sorry :0plan

    Es kann sein dass der Reifen durch die Fahrt mit wenig Luft von der Felge gerutscht ist oder sich verschoben hat. Wenn du echt einen Unterschied im Fahrverhalten feststellst, würde ich das mal bei der Werkstatt schildern.. ist zwar unwahrscheinlich aber doch möglich

    Hab die SGS Wäsche mal gegoogelt, wenn die wirklich hält was sie versprechen und man das nötige Kleingeld hat, scheint das ja auch eine gute Alternative für den Sommer zu sein.

    Ich arbeite auf einer Intensivstation, dort hatten wir letzten Sommer einen Biker liegen der mit kurzer Hose und Tshirt fuhr und von einem anderen Autofahrer übersehen wurde. Er hatte so starke Hautablederungen an Armen und Beinen, dass er letztendlich daran verstorben ist.
    Im Endeffekt erinnert mich diese Geschichte immer wieder daran, auch bei heißen Temeraturen mit Kombi zu fahren, es sei denn ich muss wirklich nur mal 10min durch die Stadt, aber selbst da ziehe ich wenigstens die Jacke von der Kombi an.
    Muss letztendlich aber jeder selber wissen, ist ja nicht so dass man nicht um die Risiken weiß.

    Ich hatte anfangs auch Schmerzen in den Armen und Händen, war einfach zu verkrampft obwohl ich das selber garnicht gemerkt habe.
    Erst mit der Zeit hat sich das gelegt, hab das Gewicht nicht mehr so sehr auf den Lenker verlagert und versucht abwechselnd mit einer Hand oder auch ohne Hände zu fahren, einfach um zu merken dass nix schlimmes passiert wenn ich los lasse.
    Hoffe man versteht was ich meine :D

    Huhu und willkommen, ich bin aus Mönchengladbach und öfter mit meinem Bruder in Grevenbroich rund ums Kraftwerk unterwegs, sozusagen die Hausstrecke ;)
    Evtl begegnet man sich ja mal!
    Wünsche allzeit gute Fahrt :D

    Also ich hab meine MT auch gebraucht gekauft, hatte 2500km auf der Uhr, grade eingefahren und die 1000er Inspektion schon gemacht. Fand ich als Fahranfängerin eigentlich eher gut, da ich mich anfangs eher auf mich und auf mein Fahrverhalten konzentrieren konnte und nicht so sehr drauf achten musste dass ich das Motorrad gut einfahre etc..
    Der Verkäufer hat die Maschine lustigerweise auch für seine Freundin fertig gemacht (Scott-Oiler und Akrapovic von Werk montiert) und diese wollte die Maschine doch nicht fahren. Das Motorrad war nur ein halbes Jahr alt und ich habe gegenüber dem Neupreis 1700€ gespart