Beiträge von Der Stumpi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Bernd,

    danke für deine ausführliche Kritik. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und versuchen meinen Artikel entsprechend zu verbessern. Würde mich freuen, wenn du auch dann wieder dein Feedback geben könntest. Deine Anmerkungen zu effektivem Fahren und dem Motor finde ich interessant und werde den Text aktualisieren, sobald ich die MT nochmal im Odenwald rangenommen habe  :lachen. Zum Federbein: Es wurden schon die Gabelfedern ausgetauscht und auch über ein härteres Federbein nachgedacht, allerdings steigt mein Bruder auf eine RSV4 um, weshalb sich das mit dem Federbein erledigt hatte. Die Lightech Fußrasten, haben das Problem mit dem frühen Rastenschleifen weitestgehend behoben.


    MfG
    Der Stumpi