Beiträge von TheWT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Leute Leute, wer hat euch beide denn gebissen? Warum ihr zwei euch jetzt angeht ist mir ein Rätsel :daumen-runter

    Wäre nett wenn man wieder zum Thema kommt, ansonsten kann hier geschlossen werden.

    Moin,
    Flüssigkeit habe ich schon selbst mehrfach gewechselt- danke aber für die Hinweise. Keiner mag Bremsflüssigkeit an der Werkstattdecke  :brauen


    Die Sache mit den pulsierenden Bremshebel ist genau was ich suche, das ist sozusagen der Funktionstest. Wäre nett wenn du bei Gelegenheit mal nachsehen kannst wie es bei der MT 07 funktioniert.


    Und ob ABS jetzt sinnvoll ist oder nicht ist ja bekanntlich schon tot diskutiert und will ich hier auch nicht anstoßen  :daumen-hoch

    :bier Hallo Community,

    wir bzw. meine Freundin ist seit kurzem stolze Besitzerin einer Mt07 BJ 2015. (gebraucht gekauft).
    Soweit alles wunderbar, nur wurde die Bremsflüssigkeit noch nicht gewechselt.

    Man sollte nun ja auch in dem Hydroaggregat die alte Flüssigkeit entfenen bzw spülen. Ich kenne es von meiner FZ - es gibt einen
    Funktionstest in dem der Diagnosestecker überbrückt wird. (bzw. ein Blindstecker drauf gemacht werden kann) Mit einer bestimmten Kombination kann das ABS System arbeiten. Hat dies schon mal wer mit der Mt gemacht? Oder gibt es diesen Test in dieser Serie nicht mehr?
    Wie kann man sonst das Hydroaggregat "spülen"?

    Danke und Gruß
    Tobi