Beiträge von MatKnuckles

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Matthias :D

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

    Ich glaube ich habe dich schon das ein oder andere mal mit deiner Mascjiene gesehen  :rocker


    Komme ebenfalls aus Oldenburg und heiße ebenfalls Matthias und fahre ebenfalls nie MT-07 nur in Tech Black  :lachen  :klatschen


    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hierin Forum.


    Liebe Grüße Matthias
    I

    :daumen-hochHallo zusammen,

    ich bin seid heute stolzer Besitzer einer MT-07 in Tech Black  :daumen-hoch


    Mein Name ist Matthias , ich bin 31 Jahre alt und komme aus Oldenburg. :winken


    Dieses Jahr ist meine erste Saison , alsoch bin noch blutiger Anfänger was das Motorradfahren angeht  :yeehaa


    Aufjedenfall freue ich mich drauf mich mit euch auszutauschen oder mir auch ein paar Tips zu holen. :lehrer


    Liebe Grüße