Beiträge von andyman

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo!
    Ich bin allen voran natürlich Ducatisti, aber es ist nicht so dass mir nicht auffällt dass es auch andere schöne Motorräder gibt, ich bin da nicht so vernagelt auf eine Marke wie viele es sind. Ich finde die MT irgendwie interessant, auch wegen des 270Grad Motors.

    Die Ducs waren noch nie Motorräder von der handlichen Seite aber einmal auf Kurs liegt die Duc wie eine eins, und der 2-Ventil Desmo hat natürlich ordentlcih Drehmoment, dass die MT handlicher ist glaube ich dir.

    Allerdinsg fahre ich seit heuer den Bridgestone S21 auf der Monster und siehe da, um einiges handlicher als zuvor.....hätte nicht gedacht dass ein Reifen so viel ausmachen kann.

    Ich werde die MT bei Gelegenheit mal Probe fahren, einfach aus Spass an der Freud.

    lg

    Andreas

    Also das hört sich nach normalen Ventiltriebgeräuschen an, sind die Ventile wenn sie von den Nocken geöffnet und von den Federn wieder in ihren Sitz gezogen werden.

    Hört sich für mich recht normal an. Bei den Ducatis hört man die Desmo Steuerung auch deutlich, kein Grund zur Beunruhigung.

    lg

    Andreas