Beiträge von thebeatmaniac

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für Eure Antworten. Bei mir ists echt seltsam. Mal ist mir 100% klar, dass ichs gelb mache, am Tag drauf dann doch wieder "hmm", dann weiss, dann gelb....aarrgghh. Wäre unsre Aachener looser Fussballmanschaft noch irgendwo am Start, dann wäre Gelb schwarz die Kombi ;) Aber da "unsere" Nationalmannschaft auch bald abloosen wird, ist weiss auch nicht 100%. Ich hab Probleme.

    Bei Gelb muss ich den Kühler "anmalen". Hat da jemand Erfahrung mit? Das Teil wird ja ein bissl warm und ausserdem denke ich, dass je nach Farbauftrag die Kühlzufuhr gedämpft wird. Bei Weiss sollte ich das Kurbelgehäuse irgendwie "bleachen". und und und :D

    Scheinwerfer und Sitzbank sind der Hammer! Will ich auch haben. Auf wen stell ich den Scheck aus? :D

    Aber im Ernst: Wie komme ich an die Sitzbank? Magst Du mir eine bauen? Scheinwerfer sieht nach extremstfrickelei aus, da würde ich wahnsinnig werden

    Danke für die Antworten.
    Genau so sehe ich das auch. Ich guck immer mal, ob da etwas abgescheuert ist und gut ists (ein bissl Scheuer ist iwie an alle Kabeln am "Gelenk", aber durch ist da noch nix). Und da es mittlerweile ja eeeendlich lange Hell ist, macht mir ein Lichtausfall auch nix.

    Ich bin der Alex, seit Oktober XSR-fahrer. Angststreifen wird immer weniger, dennoch vorhanden.
    Da ich mittlerweile 48 bin, ist mir das aber egal geworden - hauptsache Spass am fahren (und den habe ich zu 100%).
    Ich wohne direkt an der Haupteigangsstrasse zur Eifelstrecke, die mich jeden Morgen (bei schönem Wetter) daran erinnert, mal ne Runde zu fahren :D und die täglichen Blaulichtwagen daran erinnern, es nicht zu übertreiben und mit den Fehlern anderer zu rechnen.

    Seit ein paar Wochen bin ich ausserdem vom Enduro und MX fahren infiziert. Dafür gibts dann die Freeride von KTM und ne Menge Stress mit dem Förster hier :daumen-runter . Also wer hier im Umkreis coole offizielle MX-und Endurostrecken kennt: Her damit!

    Hallo zusammen,

    meine XSR ist auch vom Rückruf betroffen, hatte den ersten Brief aber irgendwie übersehen. Letzte Woche kam dann die Erinnerung. Hab dann bei meinem Händler angerufen, der mir erst für JUNI(!!) einen Termin genannt hat, da er die Teile erst bestellen muss....... :denk Bestellt der in Japan?? hmm...

    Nunja. Somit stellt sich mir die Frage, was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn ich weiterhin mit diesem Kurzschlussrisiko fahre. Ich sehe das so: Kurzschluss, Stromausfall, Karre geht aus, nix geht mehr, ADAC anrufen und ab nach Hause. Oder hab ich da jetzt ein Unfallrisiko übersehen?