Hier in Südfrankreich sind jede Menge Ducati Desert X unterwegs....
Reizt mich ja schon, werde ich versuchen probezufahren ..
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hier in Südfrankreich sind jede Menge Ducati Desert X unterwegs....
Reizt mich ja schon, werde ich versuchen probezufahren ..
Hallo Burki,
ich kenne mich da micht so aus.
Grüsse
Thommy
Hallo Burki,
ich kenne mich da micht so aus.
Grüsse
Thommy
Langstielige Tabakpfeife beim Produzenten in Cogolin
trxman, I'm no specialist.
For me the sprocket looks slight worn.
This may cause the noise.
Best regards
Thommy
in my opinion you will not feel any difference
best regards,
Thommy
für die 700er Tracer jetzt auch vorne Öhlins. Nur Gabelfedern.
....Wahnsinn, was das ausmacht. Wie auf Schienen, kein Gegautsche...
Bin hin und weg....
Grüße
Thommy
B52, ich werde mit keinem Heidenau auf einem meiner Moppeds glücklich.
Was cool ist, probier mal den Dunlop Trailmax Raid. Trocken saugut, Regen muss ich testen.
Und offroad sehr toll, besser wie der Pirelli STR vorne. Da rutscht nix.
Verschleiss habe ich noch keine Erfahrung, ist mir auch egal. Der kommt wieder drauf.
Grüße
Thommy
Eventuell könnte der Held SAS Tec Rückenprotektor passen.
Grüße
Thommy
Hi retek,
da war der von Klim drin. D30 Stealth Level 1.
Den habe ich nicht ausgetauscht.
Grüße
Thommy
Hallo retek,
ich habe den Vorgänger ohne "pro".
Bin sehr zufrieden damit, bis etwa 36° hat man ein angenehmes winddurchflutetes Fahren. Darüber wird es dann langsam warm.
Aber das können andere Jacken m.M.n. auch nicht besser.
Die Verarbeitung ist Klim- typisch sehr gut.
Grüße
Thommy
Hi,
ich würde gerne mal einen uralten Vergleich bemühen...
XTZ 750 Ventilspiel alle 42.000 km
XRV 750 Ventilspiel alle 12.000 km
Hatte mal für einen Freund die Inspektion und Ventilspiel- Kontrolle an einer XRV 750 Africa Twin gemacht...nie wieder.
Man muss wegen dem V- Motor das halbe Motorrad zerlegen, bis man an die Ventile kommt. 3 Mal bevor die XTZ fällig war.
Der überwiegende Teil der XTZ war echt nur Kontrolle. Aufmachen, messen und zumachen. Von daher war mir das sehr sympathisch.
Mal sehen, meine 700er Tenere steht jetzt mit 41.000 auf der Hebebühne...werde am WE anfangen...Wenn ich von unseren 700er Tracers ausgehe wird es wieder nur eine Kontrolle.
Von daher finde ich die hier angegebenen Wartungskosten nicht kritisch.
Grüße
Thommy
hm...das dürfte auf der anderen Seite das Alu- Führungsstück entgültig killen...denke ich.
Grüsse
Thommy
Hi, sehr ärgerlich.
Würde schauen, daß ich einen Muttersprenger bekomme.
Grüße
Thommy
Chillie: definitiv. Die Tracer ist ein geiles Motorrad. Nur wenn man sie an die Grenze treibt merkt man dass das Fahrwerk überfordert ist.
Ich werde sie definitiv behalten, von daher ist die Investition gerechtfertigt.
Grüße
Thommy
ok, um zum Thema zurückzukehren...maximale Schräglage 90°...
Jetzt mal im Ernst: Ich wünsche euch allen ein Quentchen Reserve, um durch jede Kurve zu kommen und um eventuell auftauchenden Hindernissen noch ausweichen zu können...
Grüße
Thommy
Es gibt da auch noch so Cartridges von den Schweden für die Gabel
Gruß Dirk
ja ja ja gibt es. Da ist nach oben kein Limit...Bei meinem Bankkonto schon...
...lach... ja, ist dabei...
Nachdem mich das Gegautsche des Federbeins meiner Tracer immer mehr nervt in einem Anfall von Wahnsinn Schwedengold bestellt...