Beiträge von Einsteiger_47

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mensch, da hab ich ja ein Stein ins Rollen gebracht. 😂 Ich kann das ja auch verstehen aber ich werde wohl den ohne Löcher drunter bauen. So bin ich auf der sicheren Seite. Und ob der andere denn nochmal drunter kommt mal sehen.. 😉 Vielleicht gibt's ja bald schon einen neuen.

    Vielen Dank für eure Meinung, Antworten und Kritik. Ich kann damit um 😋🤣. In diesem Sinne allzeit gute Fahrt..

    Alles gut.. Ich habe halt eine Mt 07 Bj. 2017. Ja genau die euro-4 😊. Die ist halt arg leise und ich habe immer ein bisschen bammel da es bei uns sehr sehr ländlich ist, dass ich einfach oft überhört werde. Ist mir nach dem Kauf so einige Male passiert 🙄. Ich fahre echt sehr sinnig bin also eher der gemütliche Fahrer. 😉 Und ja Lautstärke ist nicht immer gut aber der Sound aktuell hält sich noch in Grenzen.. Danke euch für eure ehrlichen Antworten. Gute fahrt und schöne Saison wünsche ich.