Beiträge von Anaxagore

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hmm ein seltsamer Ausgangspost ..was soll uns das mitteilen?

    Ich bin schon über 50 haha und fahr trotzdem gern .

    Und Mopeds hab ich ja auch schon einiges gehabt, selbst zur Zeit ist die Garage variabel gefüllt....Und trotzdem lieb ich meine 07 so oft hab ich überlegt sie mal gegen was anders auszutauschen, aber immer wieder entscheide ich das ich in dem Bereich wo ich die benutze eigentlich nix besseres finde.. also an der MT kann der Blues doch nicht wirklich liegen

    Ich denk mal so wie ich das lese fahrt ihr auf euren Touren größere abschnitte Autobahn und ja dann hast du dir wirklich das falsche Mopped gekauft ,auf der Landstraße und bei Touren wie ich sie gern fahre ,ist die MT sicher kein größeres Hindernis .Ich persönlich finde 5500 ehrlich gesagt einen fairen Preis da wie schon erwähnt die meisten für nen Tausender mehr eher ne Nagel Neue nehmen würden.

    Hi ich bin der Michael aus Remscheid und recht neu hier im Forum ,da ich hier schön rumlese denke ich es gehört sich das ich mich auch vorstelle,ich fahre schon eine ganze Weile Motorrad und bin eher zufällig auf die MT gekommen .Muss aber sagen das sie ein sehr angenehm zu fahrendes Motorrad ist.Ich lese mich dann erst ma weiter durchs Forum und wünsche allen allseits viel Grip und gute Fahrt