Gibt es für den Code irgendwelche Bedingungen wie z.B: nur für Neukunden, Gültigkeit bis zur Einlösung,... ? Meine aktuelle Mitgliedschaft würde noch eine Weile laufen.
Beiträge von series
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GT Air + Sena 20S klappt ohne drücken und ist mehr als ausreichend laut selbst bei hohen Geschwindigkeiten und Windgeräuschen. Liegt es vielleicht am Cardo?
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Danke für die rasche Antworten. Dann hoffe ich mal dass ich bis dahin noch woanders ein Ersatzteil ausfindig machen kann. Ansonsten wird eben so gefahren.
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Um das Thema etwas aufzuwärmen. Mir ist genau das selbe passiert und ich warte derzeit auf einen neuen Kettenspanner und Abdeckung. Ich hab an die Einstellschraube des Kettenspanners (verbogen) provisorisch mit einer Mutter an die Schwinge festgezogen.
Nun mein Problem bzw Frage. Ich hab dieses Wochenende ein Straßentraining welches ich nur ungern absagen wollen würde. Kann ich dennoch mit dieser provisorischen Lösung (ca. 500km) fahren? Die Achse ist ja fest, und solange die Kette noch richtig gespannt ist, sollte ja nicht passieren können, oder?
Kann bei Bedarf gerne Fotos nachliefern. -
Will das Sena20S auf den Touren nicht mehr missen. Ist jeden Euro wert.
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ABM Kupplung und Bremshebel.
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Zwei Hebelchen von Motea, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man die tauscht, ohne sich die Finger zu amputieren
Sind es die kurzen oder die langen geworden?
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Dieses Jahr zu Beginn der Saison im April wieder bei den 1000PS Trackdays am Panoniaring. Ist sonst noch jemand dort?
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Nach ein paar Tausend Kilometer, leider schon.
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Da es doch ein komplett anderes Bike ist, hat es sich nicht unbedingt wie ein Downgrade angefühlt. Man hat die Leistung aber doch schon gespürt wenn man mal kurz am Kabel gezogen hat.
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DirkV, der Kollege mit dem ich unterwegs war hatte ebenfalls das 20S. Das Evo hat eine fixe Antenne und angeblich wurde die Hardware ebenfalls aktualisiert. Er hatte die 2 Tage über ab und zu teils Aussetzer welche bei mir hingegen nicht auftraten. Grundsätzlich denke ich jedoch, dass die beiden Modelle dennoch sehr nach beinander liegen. Preislich ist das Evo derzeit auf Amazon sogar günstiger zu haben als das 20s.
lg,
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Sena 20S Evo und direkt am Sanstag+Sonntag ausprobiert.
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235€, 10.000 in Wien beim Yamaha Rainer, gratis MT09 als Leihmoped.
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Vielen Dank für die Antworten. Also alles halb so wild und ich muss mir keine Sorgen machen. Die Kante wird wohl hoffentlich beim nächsten mal klappen
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Hallo,
ich war vor einigen Tagen auf der Rennstrecke (~24°C, 2 Tage, á 6 20min Turns, 2,0 vorne und 2,2 hinten, CRA3) und habe in der letzten Runde wohl einiges an Reifenabrieb aufgesammelt. Nach dem Racetrack bin ich auf Achse heim gefahren und habe gehofft dass der Reifenabrieb auf der Autobahn abfliegen wird. Die Flanken waren leider noch immer recht bedeckt. Nach einer kleinen Hausrunde ist es etwas "besser" geworden, jedoch ist noch immer einiges drauf. Das Verhalten in der Kurve fühlt sich etwas "unrud" an, was jedoch bei dem Zeug was noch drauf klebt wohl kein Wunder ist.
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher was ich davon halten soll und würde mich über eure Meinung freuen. Wie soll ich damit umgehen? Versuchen das Zeug selbst zu entfernen? Einfach weiterfahren? Den Reifen tauschen?
lg,
series
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19-20.04 - Panoniaring - 1000ps Trackdays
14.05 - Slovakiaring - Honda Speed Camp
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Habe meinen Arrow E4 hier gekauft. Racingonelab
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Gestern beim Prüfbus. E4 Arrow, ~1600km, warm, 4,5-5k rpm 93db. In AUT durch die 3db Toleranz gerade noch legal. Da die geforderten 4,5k rpm nicht auf Anhieb drauf waren, gabe es beim zurücknehmen ein paar Fehlzündugen welche nicht ach zu leise waren.
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Wennn dir der oben erwähnte Leistungsverlust egal ist, kannst du dir auch den Arrow ansehen. Der sollte nur halb so teuer wie der akra sein und klingt meiner Meinung nach auch tiefer und blubbernder bei einer angenehmen Lautstärke.