Beiträge von Fredoco

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    ich habe dazu eine Frage:

    Ich beabsichtige, mir eine Tracer 700 zuzulegen. Dazu hätte ich gerne einen Akra Auspuff. Nun zu meiner Frage: Ich glaube, dass der Akra aus 2016 für die MT07 eher einen zusätzlichen Sw Motech Hauptständer erlaubt. Der neuere Akra für die Tracer sieht mir an gewissen Stellen etwas bauchiger aus. Kann ich einen Akra für die Mt mit Euro 3 an der Tracer aus 2016 mit euro 4 legal montieren? Das würde bedeuten, dass die Tracer dann nicht mehr euro 4 hätte. Da sie aber aus 2016 stammt wäre euro 4 ja auch noch keine Pflicht. Kann man ein Moped aus 2016 mit euro 4 "herunterregeln " auf euro 3 und das mit Tüv? Habt ihr da Erfahrungen?
    Beste Grüße

    Hallo Leute,

    Die Frage stelle ich mir auch. Geht der Akrapovic zusammen mit dem Hauptständer von sw motech oder dem von Hepco und Becker?

    Laut Moto Center Hannover bekam ich unterschiedliche Antworten wie "könnte gehen - oder laut Zeichnung wohl eher nicht.

    Man bräuchte die drei Komponenten: Moped, Akra und Hauptständer, um sicher zu gehen. Wer hat da schon Erfahrungen oder in einem Forum im Ausland irgendetwas gefunden?

    Beste Grüße vom Steinhuder Meer :)