Beiträge von mojonist

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    Ich schwanke momentan zwischen dem von evotech und Valter Moto. Hätte Mal jemand ein Bild von dem valter Moto mit Kennzeichen von hinten? Also so wie es jemand sieht wenn er hinter einem fährt? Ich kenne die Halter von den Ducati Modellen und da passt es nicht zu jeder Maschine.

    Grüße

    mojo

    Hallo ich stelle mal eine Frage in die Runde. Hat jemand Interesse an diesem schönen Stück

    http://img09.allegroimg.pl/photos/orygina…62/5682186269_2


    http://img09.allegroimg.pl/photos/orygina…62/5682186269_3


    das sind Halterungen explizit für puig windschilde, könnten aber sicherlich auch andere passen. Ich wollte mir eins kaufen, aber der Versand von 40€ aus Polen ist recht teuer und würde sich nur bei einer Sammelbestellung lohnen. Die Halterungen an sich kostet 45€

    vllt hat ja jemand noch Interesse daran.

    Moin die Auflösung. Die Batterie ist hin. Der Händler meinte das sie wohl den Kältetod starb. Garantie auf die Batterie gibts leider nur 1 Jahr. Naja wenigstens nur Batterie. Jemand Empfehlungen für eine neue die auch mal -3°c aushält? Die MT-07 lebt also wieder.

    MfG
    Max

    ne wird abgeschleppt was mich wieder einen Batzen Geld kosten wird. hier in Magdeburg ist halt echt nix los und keiner den ich hier kenne kann ein Motorrad abschleppen. Sind immerhin 30km bis zum nächsten Yamaha Händler. Ich muss hier wieder weg.

    Es steht außer Frage, dass die Sachen gemacht werden müssen. Ich frage nur ob es sich lohnt die Sachen von einem Yamaha Händler machen zu lassen der 200€ dafür will oder von einem anderen Fachmann, der es für umme + Material macht, wobei die Garantie (4 Monate) flöten geht.

    Hihi,

    hab mal eine Frage ob sich die Inspektion bei einem Yamaha Vertragshändler überhaupt noch lohnt, wenn die Garantie in 4 Monaten ausläuft. Wollte meine Maschine zu einem Händler bringen und habe nach dem Preis gefragt und es soll mich glatte 200€ kosten. Sehe ich kaum ein, wenn ich mir die kurze Liste bei der Inspektion ansehe. Deswegen überlege ich die Sachen von einem bekannten machen zu lassen. was meint ihr?

    so hab versucht über nen auto zu starten, es anzuschieben und es macht kein mux. werde es wohl abschleppen müssen. ich kann ja dann berichten was es war. ich finde ja auch das Handbuch sehr hilfreich, nicht.

    Hi,

    ich habe kürzlich LED-Blinker mit passendem Relais + KZH angebaut und fahre seit einer Woche wieder damit täglich. Im Winter war die Batterie ab oder wurde teilweise mit einem Ladegerät für Motorräder aufgeladen. 2015 stand sie überwiegend in der Garage ohne Batterie, weil ich da nicht mit fahren konnte. Sie hat also gerade mal 850km runter. Ich würde auch tippen Batterie, aber leider habe ich gerade kein Auto da :D werde es nachher mal mit einem Auto starten. Achso und Tank ist komplett voll.

    MfG
    mojo

    Moin,

    wollte mich gerade auf meine MT-07 BJ 14 raufsetzen und zur Arbeit fahren, aber nix is. Der Motor will nicht starten. Es orgelt schön, aber was anderes passiert leider nicht. Auf dem Display leuchtet die Motorstörung-Warnleuchte auf und bei der Uhrzeit erscheint ein Error. Allerdings ohne Fehlercode. Jemand Ideen?

    MfG
    mojo

    Also ich habe mir heute beide Maschinen mal genauer angesehen. Ich glaube mit ein wenig Geschick bekommt man das hin, also MT-09 Scheinwerfer an MT-07. Ich habe zwar kein Maßband angelegt, aber sehr viel müsste man nicht umbauen, ob das dann erlaubt ist, ist ne andere Frage :D bei dem MT-125 Scheinwerfer bin ich skeptisch. Da ist das Tacho direkt auf dem Scheinwerfer. Das halte ich für etwas schwieriger. Leider wurde an meinen Händler bisher keine MT-125 geliefert, aber wenn eine kommt sehe ich mir das alles mal genauer an :) wenn alle drei Modelle nebeneinander stehen. Ich finde den Scheinwerfer auch nicht so gut. Er hängt meiner Meinung nach viel zu tief. Das sie einfach komisch aus und deswegen fallen die Kabel gleich ins Blickfeld.