Beiträge von MT-Tobi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Im Stand ist nix nur beim fahren. Ist aber auch nicht kette weil ich das Summen der Kette höre und das Tickern des Kolbens.

    Davor haben ich immer nur die Kette gehört was ja normal ist. Wenn ich jetzt an die Ampel ranfahre und Kupplung ca. 5 Meter vor Stillstand ziehe denke ich immer das der Kolben ausschlägt oder so. Weis nicht wie ich es Beschreiben soll.

    Ist auf jedenfall ein lauteres Tickern als es sein sollte da bin ich mir sicher. Weil es mir jedes mal auffällt und die letzten zwei Jahre nicht.

    Hey Leute,

    mir ist bei meiner letzten fahrt ein Geräusch aufgefallen welches nach ca. der halben Tour anfing.

    Wenn ich bei meiner MT 07 die Kupplung bei sagenwirr mal Tempo 50 ziehe. Dann Höre ich denn Kolben es Motors hoch und runter tickern was vorher nicht so was. Sie war mucksmäuschenstill. Zudem merke ich wenn die Kupplung bei Tempo 50 gezogen ist, die auf und abwärts Vibration des Motors an denn Fußrasten.

    Mache mir ernsthafte Gedanken hättet ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte ?

    MT 07 Baujahr 2017 gedrosselt auf 48 PS falls das wichtig sein sollte.

    Hallo Leute,

    mein hinterreifen ist komplett hinüber aber der vordere ist noch sehr gut. Dazu muss ich sagen ist eine MT07 2017 mit Serienbereifung.

    Nun habe ich mir heute denn Conti Road Attack 3 für das Hinterrad bestellt. Jetzt frage ich mich ob das überhaupt gut ist wenn es zwei unterschiedliche Reifen sind und dazu noch ein Serienreifen :denk

    Hallo Liebes Forum,

    ich war beim Händler und wollte mir denn Yamaha Kennzeichenhalter aus dem Zubehör für die MT07 kaufen. Wollte diesen dann selber an das Bike bauen da sagte dann mein Händler das wenn ich denn Kennzeichenhalter selber daran baue er keine Garantie mehr für das Bike übernimmt.

    Ist das wirklich so ? Nur weil ich denn selber verbaue, kann ich mir nicht vorstellen das dann die Garantie von meiner MT erlischt . Wie habt ihr das gemacht selber verbaut oder durch die Werkstatt ?

    Hi Leute

    ich hoffe ich mach das jetzt hier richtig, komme mit dem Forum noch nicht ganz zurecht. :denk

    Hab Gestern mal die erste Fahrt mit meiner MT gemacht. Da ist mir aufgefallen das der Durchschnittliche verbrauch total eskaliert.

    Auf der Anzeige steht 99,9L/100km :geschockt , ich hab im ersten Augenblick an mir selber gezweifelt aber nein da steht wirklich 99.9L.

    Mir ist klar das dass ein anzeige Fehler sein muss weil ich bei meiner ersten tour nicht liegengeblieben bin :rocker

    Aber die Zahl verändert sich nicht auch heute als ich wieder gefahren bin steht immer noch 99.9l da.

    Ist das bei einem von euch auch schon mal passiert oder bin ich da eine Ausnahme ? :0plan

    Werde Morgen mal beim Händler anrufen.