Beiträge von xSen0x

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    als gestern meine Batterie Leer war habe ich sie erstmal an die Ladestation geschlossen und vollständig aufgeladen.

    Als sie dann Vollständig aufgeladen war direkt eingebaut, gestartet, losgefahren ohne Probleme.

    Als ich sie heute wieder starten wollte ging die Zündung normal aber beim starten kam aus dem Bereich unter der Sitzbank nur ein "Buzzer" Geräusch (wüsste nicht wie ich das anders beschreiben soll" :lachen

    Hatte jemand von euch schonmal das selbe Problem ?

    Guten Mittag alle zusammen,

    nach dem ich heute meine Mt07 aus dem Winterschlaf geweckt hab sind mir 2 Dinge aufgefallen zum einem leuchtete die Motorkontrollleuchte nach dem starten,

    und zum anderem ist die TÜV Plakette abgelaufen.:weia

    Fehlerspeicher hab ich ausgelesen mit dem Ergebnis das dass Lambdasonden Signal zu Mager war, Fehlerspeicher wurde gelöscht,

    Motor und Zündung mehrmals neu gestartet, Fehler bleibt im Stand bis jetzt weg.

    Meine Frage: Muss ich mir sorgen machen das die Kontrollleuchte auf dem Weg zum TÜV wieder anspringt ?

    Ich hab das verhalten der Kontrollleuchte bei den Euro 4 Maschinen nämlich immernoch nicht ganz verstanden.

    Bei ner Probefahrt kann ich es ja leider nicht herrausfinden da wie gesagt die Plakette bereits abgelaufen ist.