Beiträge von MaxMachts

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo ihr,
    Habe letzten Monat erfolgreich meinen Motorradführerschein A2 gemacht und wenn alles gut läuft kann ich nächsten Mittwoch meine Tracer 700 beim Händler abholen.

    Wie ihr oben schon antizipieren könnt ist die gute auf 48 PS gedrosselt.
    Einen Hauptständer habe ich mir auch noch drunter schrauben lassen, dazu habe ich vor ein paar Sturzpads oder eine Bügel-Sturzpad Kombination vom Hepco&Becker anzubringen ( oder anbringen zu lassen weil ich schrauberrich Null Erfahrung habe und keine Lust habe etwas falsch oder kaputt zu machen :P )

    Naja was gibt es sonnst noch zu wissen die schöne ist Blau und ich freue mich auf eine schöne Zeit mit ihr!

    Falls ihr irgendwelche passenden Ratschläge habt oder der Meinung seit es gibt irgendetwas was an der Tracer aufjedenfall abgeändert werden sollte, sei es der Optik oder noch viel wichtiger der Sicherheit halber, haut raus.

    Liebe Grüße