Beiträge von Hölschi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin

    ich stehe gerade vor der Frage ob ich nen anderen Lenker brauche. Deswegen hänge ich mich hier mal ran.

    Die Krümmung des Lenkers ist so, dass meine Hände nicht richtig aufliegen. Irgendwann tun dann meine äußeren Handballen weh. Und wenn ich die Griffe richtig anpacke knicken mir die Handgelenke zu sehr ab. Liegt auch vielleicht daran, dass ich 1,96 groß bin und entsprechend lange Arme habe.

    Jetzt suche ich einen Lenker der etwas gerader und ein bisschen breiter ist. Kennt jemand die Maße des original Lenkers?

    Hab gestern versucht zu messen aber das doch alles Mist wenn er angebaut ist :daumen-runter

    Schöne Grüße

    Hölschi

    Hallo Zusammen,

    morgen kann ich endlich meine XSR abholen. Ein paar Teile sind schon bestellt für den Umbau. Ich suche aber noch ein alternatives Rücklicht für den Original Heckkoti - der soll nämlich bleiben. Zudem wird der kurze KZ-Halter von ergotech verbaut werden.

    Leider lies sich bislang im Netz nichts passendes finden. :0plan Habt Ihr eine Idee?

    Schöne Grüße

    Hölschi

    Hallo Zusammen,


    nach einer Probefahrt am Wochenende habe ich mit eine XSR 700 in grün zugelegt. Abgeholt wird aber erst in zwei Tagen :schlafen Ich bin 40 Jahre als und war bislang nur auf Enduros im Gelände unterwegs. Etwas umstellen muss ich mich daher wohl mit meiner Fahrweise :freak Die ersten teile sind auch schon bestellt. Kurzer KZ Halter, PUIG Hebel und seitliche Startnummerntafeln, Faltenbeläge und Neopren Gabelschutz für die oberen Holme. Also am Wochenende erst mal schrauben.

    Einige gute Infos habe ich schon hier im Forum gefunden und freue mich auf einen regen Austausch.

    Schöne Grüße

    Hölschi