Beiträge von Name Eingeben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Schon bei deinen Videos habe ich mir gedacht "Der Junge meint es aber ernst", die Schräglage, die du fährst ist doch ziemlich das Limit der MT, sie ist halt nun mal kein Superbike. Wir haben hier in Österreich nicht viele Leitplanken mit Unterfahrschutz deshalb habe ich großen Respekt vor diesen Dingern in der Kurve. Bin sehr froh, dass es dir gut geht, die Gesundheit ist das Wichtigste! Vielleicht solltest du dir ein Superbike holen? :D

    Jo der gute ist nicht besonders aktiv im Forum :daumen-runter :ditsch
    Das Lied aus dem Video ist geil, leider lief es letztes Jahr im Sommer hoch und runter im Radio.
    Solche Videos fehlen hier irgendwie, Marco go Cam kaufen und abgehts ;)

    Mache zurzeit leider Matura (Deutschland: Abitur) und habe sehr wenig Zeit, ich schaue aber sehr gerne ab und zu mal rein und lese ein bisschen mit :daumen-hoch
    Nach über 100.000 Views freut es mich trotzdem immer wieder positive Resonanz zu bekommen.  :)

    VIELEN DANK FÜR DIESES GROßARTIGE VIDEO! :heil

    Es ist für mich zu einem echten Klassiker / Original geworden. Die Verbindung aus dem Video und der Musik ist spitze und unerreicht, erzeugt eine tolle Atmosphäre. Ich habe es schon oft gesehen, wenn ich mal wieder fahren wollte, aber diese ätzende Kälte/Regen oder was auch immer im Weg stand...

    fühlt sich gut an Sowas zu lesen :)

    Genau sowas wollte ich erreichen, ich wollte ein Video machen, welches im Winter dann dieses "Summerfeeling" wieder erweckt und das mich daran erinnert, wie schön unser Hobby und die Gemeinschaft ist :)

    Gratulation, echt gutes Video .... nur würde ich nochmal zum Händler vorbeischauen, dein Tachodisplay läuft in der Mitte des Videos irgendwie an ... nicht das da Wasser eingedrungen ist :D

    Danke :bier
    Wurde schon darauf angesprochen, muss das Problem wohl wirklich mal anschauen lassen  :D

    Beides macht Spaß :) Ich hätte genauso Ausschnitte nehmen können, wo ich gemütlich durch die Kurven zirkle aber ich wollte, dass es zur Musik passt. Und die höhere Geschwindigkeit lässt es einfach actionreicher wirken, passend zum Drum & Bass.

    Schön gemachtes Video, aber Kurvenfahren macht mehr Spaß als mit 140 über die Landstraße zu brettern... ;)

    @ Name eingeben:

    Den seegerring kriegst du am leichtesten mit einer seegerringzange heraus ;)

    Davor aber unbedingt das vor dem DB killer mit einem schweißpunkt angebrachte kleine metallplättchen mit einem schraubenzieher wegklopfen (ein kleiner Schlag reicht da)
    Dann kannst den DB killer mit einer kombizange und ein bisschen drehen ganz leicht rausnehmen.

    Seegerringzange musste ich erstmal googlen :denk :D

    Danke für den Tipp, das Ding ist wirklich pervers ohne den Killer. :D

    Telefonisch habe ich mit Gesslbauer schlechte Erfahrungen gemacht mit Klein allerdings sehr gute, hätte meine MT auch beinahe dort gekauft, waren auch die einzigen die welche hatten.


    Jungs, scheibt doch mal hier rein, wenn ihr mal in Kärnten unterwegs seid, hätte mal Lust auf Spielkameraden :bier

    Na ich möchte jawohl bitten. Kombi und Cabrio fahren sich völlig unterschiedlich durch andere Gewichtsverteilung unterschiedlich Karosseriesteifigkeit etc. Darüber hinaus wiegen die heutigen Stahldächer mal n paar Kilochen mehr.

    Da hast du Recht aber du willst mir doch nicht sagen, dass zB ein Golf Carbrio und Golf Kombi sich komplett unerschiedlich fahren, ich bitte dich. :freak

    Außerdem wollte ich nur herausstellen, dass es nicht so ein großer Unterschied ist wie bei Roller - Nakedbike

    Die sind unterschiedlich? :ablachen

    Manche Menschen fahren ja auch Cabrio, dann Kombi und dann SUV.

    Ich bin bis 2009 XJ600 gefahren, und hatte dann Lust auf Vespa. Nach 3 Roller Jahren nun wieder Bock auf Bike!

    Und in 3 Jahren wieder Vespa, oder Harley, oder Boot.. :mega

    Roller - Naked fahren sich komplett unterschiedlich, wobei bei Carbrio - Kombi kein großer Unterschied ist.
    Dann müsstest du schon Sportwagen - Familienkutsche vergleichen.

    Aber die Einstellung gefällt mir, alles mal durchprobieren  :klatschen

    Bestellt: 15.März
    Geliefert: 28.Mai
    abgeholt: 11-Juni

    DIe guten Wiener Behörden haben etwas länger für meine Drosselbestätigung gebraucht (der ganze Papierkram hat fast 2.Wochen gedauert) aber jetzt is sie ENDLICH da   :mega  :mega  :mega

    Unsere Behörden haben bei sowas keinen Stress, nur wenns ans Strafen asustellen geht sind sie schnell :freak

    Schönes Ding und geiles Kennzeichen  :daumen-hoch