Beiträge von MT-Toko

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gerade im Bröltal kurz vor Ingersau Richtung Hennef ne Race-Blue mit Lenkerendenspiegel.Fahrer/in mit Schwarzer Kombi.
    Konnte Kennzeichen nicht erkennen.

    War wahrscheinlich an der Frittenkiste?!?

    Bitte melden :bier

    Na dann warte mal ab,bis du ein paar mehr KM runtergespult hast :brauen
    Meinen Thunder hab ich zwar auch seit letztem Jahr drauf,hab ihn aber nicht wirklich letztes Jahr gefahren.Leider keine Zeit gefunden und dann war das Wetter allzuoft Kacke.
    Wenn es hochkommt waren es 150-200 KM..wenn überhaupt.

    Dieses Jahr hab ich ihn schon fast das dreifache gegönnt...mit dem Ergebnis des total Ohrorgasmus :verliebt
    Kann dir sagen das da nochmal was geht in Sachen Brummeln/Krummeln/Spratzen&Bratzen
    Seit letzter Woche hab ich noch nen anderen Luftfilter drin...ich meine dadurch ist er auch noch nen ticken "aggressiver" geworden..was das Spratzen&Bratzen angeht.
    Jedenfalls erfreue ich mich jedesmal aufs neue,wenn die MT und der Thunder mir nen Liedchen singen

    Also ich hab den Kauf nicht bereut,eher war es mit die beste Entscheidung (nach der MT) die getroffen wurde :lachen

    So seh ich das auch.
    Hatte auch das Scala Rider G9x oder nen Sena SMH10 in die Auswahl genommen,aber für ab und an mal mit Navi per Bluetooth fahren ist mir das auch zu happig.
    Da finde ich das S3-W völlig ausreichend für.Brauch kein Quatsch mit Radio und 2KM(angebliche Reichweite) Bluetooth Interkom.

    Mein DNA Liftfilter ist heute auch angekommen und wurde natürlich soeben eingebaut.
    Hab ca 30min gebraucht für den Einbau...ist jedenfalls kein Hexenwerk.
    Wollte erst nen How-to machen,aber das wurde vom Wetter zunichte gemacht

    Dadurch das ich im Moment Sitzlos bin und es draußen geschüttet hat,kann ich natürlich leider noch nix zur Geräuschkulisse ect. sagen.
    Denke aber das ich nicht viel hören werde,der Thunder übertönt es mit 100%iger Sicherheit...naja mal schauen.

    Gerade per Mail....

    20% bei Polo Online-Store auf den Einkauf und nur heute

    Gutscheincode N7PQ2

    * Dieser Gutschein ist in Deutschland, über Versand und online bis zum 29.03.2015 einlösbar und wird beim Kauf in Abzug gebracht. Pro Einkauf kann nur ein Rabatt-Gutschein eingelöst werden. Keine Barauszahlung. Ausgenommen sind reduzierte Artikel, POLO GeschenkCards, Bücher, Navigationsgeräte sowie die Produkte der Marken Daytona, Held, HJC, Rizoma, iXS, Wilbers und Schuberth C3 Pro. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.


    Keine Ahnung ob der Code bei allen gleich ist,ansonsten wer zuerst kommt - malt zuerst :lachen

    Gruß

    Hey, ich habe ein Problem mit den Krümmern. An Den Zylindern bekomme ich es einfach nicht dicht. Man hört sogar während der Fahrt das luft ausströmt :(

    Kann mir jemand Helfen!?


    Die originalen Dichtungen hast du aber wieder eingebaut oder?Evtl die Krümmer vertauscht?
    Will nicht an deinen Schrauberkünsten zweifeln,aber im Eifer der Freude kann es schnell passieren..

    Bei mir war es am Anfang auch,hab dann die 2 Krümmer was "gedreht" und dann war es weg.
    Also einfach nochmal los machen und im Flansch was drehen,dann den Sammler wieder dran...usw
    Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter :0plan

    Gruß

    Ich verlinke mal auf mein Ersteindruck,auch wenn ich ihn nicht in Titan sondern in Titan-Schwarz habe.

    Klick

    Lass dich von den Bildern nicht täuschen,ich hab ihn nochmals nachjustiert und der Pott ist nun weiter drin.
    Habe ihn damals nur schnell dran gebaut um zu hören wie er klingt und hab nen paar Bilder geschossen.

    Muss mal neue Bilder machen....wenn ich nicht so faul wäre :lachen

    Hab zwar jetzt mit dem Thunder seit dem Einbau erst ca 300-350KM runter (Shit Wetter und keine Zeit zum fahren ),aber er ist aufjedenfall deutlich lauter geworden.
    Knallen und schön grummeln tut er nun :daumen-hoch

    Gruß

    Hallo,

    Ich war gestern spontan beim Händler, er hatte Zeit und hat es gleich umgebaut. Der Umbau hat ca. 40 Minuten gedauert, da ich der erste war ist das aber sicher nicht repräsentativ. Dazu gibt es einen Aufkleber um ein Bild in der Anleitung zu überkleben.

    Viele Grüße

    Christian

    Bei welchem Händler warst du?

    Gruß

    Wenn ich mir das mittlere Bild anschaue, weiß ich schon, dass ich mit diesem Puff nicht glücklich werden könnte - steht einfach zu weit raus und setzt auf...

    der ist nur ungünstig montiert- zumindest der doublefire steht genauso viel raus wie der originale :)


    Richtig,die Bilder sind vor der "Endmontage" gemacht worden.
    Der steht nicht soweit raus und endet kurz hinter der Schwinge.
    Wenn ich's morgen schaffe,werde ich neue Bilder machen und editieren.

    Ansonsten Verweise ich auf Fluppe seine Bilder
    Klick

    Da sieht man das der Pott "weiter drin" sitzt

    Danke Thorsten endlich mal einer der mit mir hinter dem Thunder steht ;)
    Und glaub mir jetzt nach 400 km , knallt der auch und wird nochmal dumpfer .
    Ich hab dir also nicht zuviel versprochen eher zu wenig ;)

    gruß Phillip


    Hey Phillip,
    Na klar doch.Der Thunder ist der einzig wahre.. ;)

    Nein, zuviel versprochen hast du nicht das stimmt :daumen-hoch
    Knallen macht er ja jetzt schon,zwar nicht laut aber er tut's :D
    Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
    Wie gesagt,konnte nur nen bisschen fahren,war aber schon sehr geil.
    Hoffentlich gibt's noch ein paar schöne Tage zum fahren...

    Gruß

    Alles klar, liest sich echt gut und bestärkt mich in meiner Wahl!


    Ich hatte auch erst ein wenig Zweifel,nachdem ich das mit der Anlage vom Craze gelesen hab.Also es sei Zulaut ect.
    Dachte mir "Das kann ja was werden...sofort umschicken und weitersuchen/warten"

    Hab dann später aber gesehen das Fluppe auch den Thunder jetzt drunter hat und mit Ihn kurz geschrieben (an dieser Stelle nochmals Danke an Fluppe für die Infos!) und das Thema "Lautstärke " angerissen.

    Für mich jedenfalls ist sie genauso "Laut" wie jede andere Anlage auch.
    Kann auch sein das ich nen anderes Emfinden von "Laut" habe?!?
    Bin hier Harleysound geprägt und gewohnt..evtl deshalb mach ich mir da keinen Kopf.


    Herzlichen Glückwunsch Thorsten,
    das Gefühl habe ich hoffentlich auch die Tage. Viel Spaß damit wünsche ich Dir.

    LG

    Hey Henner,
    das Gefühl wirst du haben,glaub mir :D
    Ist echt schon der Knaller.
    Wünsche dir auch dann viel Spass mit deiner "neuen" MT.
    Unterschied wie Tag/Nacht.
    Gruss aus Windeck nach Siegen!