Beiträge von Wally99

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Tim,

    wirst sicher viel Freude mit deiner neuen Tracer haben :rocker

    Bist du direkt von der Duke 390 umgestiegen? Man hört ja von der Maschine nur Gutes.

    Hatte damals auch eine Honda CBR 600 F Sport - auch ein Klasse Gerät.

    LG und viel Spaß hier im Forum :bier

    Habe mir den Termi nicht gekauft, der war bereits auf meiner Maschine vom Vorbesitzer und mir gefällt der Klang nicht.

    Die Lautstärke hat meiner Meinung nach nichts mit dem Klang zu tun.

    Will auch keinen lauten sondern klangtechnisch anderen Auspuff und da diese 2 von mir erwähnten in ihren Threads gute Resonanz haben (v.a. RI) wollte ich hier nachfragen, ob beide schon jemand gehört hat.

    Sorry wenn dir diese Frage so schlecht aufstößt und dich anscheinend persönlich angegriffen fühlst und dich meine Frage gleich vom fahren abhält :herz

    Egal klinke mich hier wieder aus, trotzdem besten Dank für dein Feedback auch wenn mich diese wohl nicht weiter gebracht hat :bier

    Wollte auch mal eure Meinung hören, da ich mich wie immer nicht entscheiden kann :0plan

    Habe zur Zeit einen Termignoni verbaut auf meiner 2017er sprich EURO 4 und der ist mir aber zu "brav".

    Jetzt hätte ich geplant zu wechseln und kann mich aber nicht zwischen den MIVV Speed Edge Special (das Rohr) oder einem Roadsitalia Thunder entscheiden :denk

    Habe bereits alle in Österreich vom Probehören Thread angeschrieben aber nur wenig bis keine Resonanz bekommen, deswegen wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen :daumen-hoch

    Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.

    Vom Probehören Thread ist schon jemand vom MIVV weg weil er einfach nur laut war und ist auf einen Ixil gewechselt, also tendiere ich momentan auch eher zum Roadsitalia auch wegen dem billigeren Preis.

    Danke schon mal für euer Feedback :bier

    Besten Dank @CP2 :rocker

    Ja hatte riesen Spaß mit der GSR. Allerdings ging eben unten rum nicht so viel, darum auch der Wechsel bzw. wollte ich auch mal wieder was anderes :lachen

    Geändert habe ich bis jetzt nur den KZ Halter, da hier ein Eigenbau vom Vorbesitzermechaniker drauf war.

    Nun ist es ein schöner Yamaha KZ Halter :daumen-hoch

    Ansonsten habe ich sie bereits mit Termignoni Auspuff, LED Blinker vorne und hinten und eben diesem KZ Halter gekauft.

    Was mir allerdings noch nicht gefällt sind die schwarzen durchgehenden Felgenrandaufkleber. Eventuell werde ich diese noch ersetzen.

    Gefällt mir so eigentlich schon ganz gut, bin aber ein richtiger Soundfanatiker :D Wenn sich da was besseres ergibt muss der Termi weg :ablachen

    Grüß euch, hallo, servus.

    Wollte mich hier nun auch endlich vorstellen, nachdem ich nun endlich von meiner GSR 600 auf die MT-07 umgestiegen bin :rocker.

    Bin 31 und fahre seit 2012 Motorrad.

    Eingestiegen bin ich auf einer Honda CBR 600 F Sport, die ich dann am Ende der Saison gegen die Suzuki GSR 600 ausgetauscht habe.

    Heuer bin ich auf die MT-07 umgestiegen, da ich mal mehr Power im unteren Bereich wollte und wurde bis jetzt nicht enttäuscht und habe viel Spaß auf meiner Yamaha.

    Hoffe es ergibt sich mal eine Ausfahrt mit ein paar Leuten hier :klatschen

    :bier