Beiträge von sheepy71

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gedrosselt war auch mein erster Verdacht...Aber den schließ ich erst mal aus weil ich das Ding neu gekauft habe...🤔 Ist die vielleicht bis zur 1000er Inspektion drehzahlgedrosselt?...Weiß das jemand? Und die haben vergessen das wieder raus zu machen?

    *hust* einen Vergaser hab ich nicht gefunden...Vielleicht liegst daran...Aber dann hätte sie ja weniger Gewicht und sollte so wieder auf speed sein...🧐😂

    Hab heute mal in der Werkstatt angerufen und denen das geschildert...Die können sich keinen Reim drauf machen warum das so bei meiner ist. Ausgerechnet bei dem Modell mit dem sie den wenigsten Ärger haben...So die Aussage...

    Dann muss ich da wohl persönlich aufkreuzen 🤘🏍

    Hi, ich hab zwar die Tracer 700 aber ich möchte euch trotzdem mal um Rat fragen. Wir sind gestern auf der Autobahn gewesen. Das erste mal mit meiner Tracer 700. Meine Frau hat ne xj 600 rj01 mit 60 PS. Meine Tracer hat bei max 160 aufgehört, im Schnitt waren es aber eher 155. Wenn ich hier lese das gedrosselt 180 gefahren wird bekomme ich echt Panik das meine evtl. kaputt ist. Meine Frau mit ihrer xj600 hat bei 200 gesagt, sie wäre nicht mal am Anschlag. Was ist da los mit meiner Maschine? Hab sie letztes Jahr im September neu gekauft und bis jetzt ca. 2500 km gefahren.

    Sie ist nicht gedrosselt...Zumindest ist mir das nicht bekannt. Einzige Veränderungen... Kühlerabdeckung und Akrapovic...Alles original.

    Was kann das sein? Hatte jemand ein ähnliches Problem?

    Grüße Sven

    Habe in Frankreich meine Akrapovic Komplettanlage gekauft...Die Originale mit der Laser Gravur. War halt besonders günstig. Der passende Kat war allerdings erst KW 47 lieferbar.
    Hab dann hier in Deutschland den zugehörigen P-Kat 51 bestellt.

    Lieferung kam heute. Allerdings der P-Kat 57, der ist für die Tracer 900.

    Scheint so als würde grundsätzlich der falsche Kat zum Akra für die Tracer 700 geliefert.

    Müsst ihr echt aufpassen beim Bestellen.

    Grüße Sven